Girasol exclusive Blue Velvet und Rose Velvet
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
-
chelnosa
- ist gern hier dabei
Re: Girasol exclusive Blue Velvet und Rose Velvet
bibi hat geschrieben:Ich sehe nicht mehr durch. Welches Tuch ist das nun? Das gefällt mir super gut...chelnosa hat geschrieben:So, Traumbilder konnte ich nicht mehr machen (Minimann war müde und unleidlich), aber ich habe noch ein paar Liegebilder gemacht.
Dieses kommt dem echten Tuch am nähsten und zeigt den Schimmer am besten (obwohl er in echt immer noch schöner ist)
LG Nina
Und mal für die ganz langsamen: Wo finde ich die Bilder der gewobenen Tücher? Denn unter Baby Roo finde ich nichts. Oder ich sehe es nicht. Da finde ich nur die Hinweise zur Bestellung und die Zöpfe mit den Farben. nicht aber die fertigen Tücher.
Hat mir mal jemand einen Link bitte?
Das ist das rose velvet spring.....und in echt ist das sogar noch viel schöner
LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab noch zwei Fotos gemacht... Rose Velvet Fall und Blue Velvet Spring 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

- sari popari
- alter SuT-Hase
Heute ist hier das Rose Velvet Fall angkommen und das ist einfach umwerfend hübsch und edel. Leider hat es keine Fransen, aber vielleicht mache ich die noch. Mal sehen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
mein Rose Velvet Fall ist auch da und es war liebe auf den ersten Blick !! Endlich ein für mich perfektes lila diamant Tuch *schwärm* Ein riesen Großes Dankeschön an Berit und Michaela für die ganze Arbeit!!!!
nachdem ich das Black opal( rosa mit schwarz ähnlich dem rose winter) schon hier hatte und es zu düster und wenig lila fand
und das lavendula zwar schön, aber zu hell-pastellig war..ist DAS genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Kombi mit den lila Diamanten sieht einfach genial aus!!
nachdem ich das Black opal( rosa mit schwarz ähnlich dem rose winter) schon hier hatte und es zu düster und wenig lila fand
und das lavendula zwar schön, aber zu hell-pastellig war..ist DAS genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Kombi mit den lila Diamanten sieht einfach genial aus!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Eskimofrau
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
-
ehUrt2
Mein Rose velvet spring ist da! (Lag bei den Nachbarn und ich hatte keinen Zettel im Briefkasten
)
Es ist wunderschön! Hätte ich nach den Fotos nicht gedacht, aber in natura sieht es wahnsinnig schön aus!
Es ist wunderschön! Hätte ich nach den Fotos nicht gedacht, aber in natura sieht es wahnsinnig schön aus!
-
ehUrt2
Ich hab am Mittelpunkt leider einen roten Strich bemerkt. Ist das einfach nur die Markierung von Girasol, damit sie wissen wohin der Mittelpunkt kommt und es wäscht sich raus oder sollte ich reklamieren?
- Eskimofrau
Girasol exclusive Blue Velvet und Rose Velvet
Hat meins auch. Denk auch dass es ne Markierung für s Annähen des Mittelpunkts war und sich rauswäscht - wissen tue ich s aber nicht.raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich hab am Mittelpunkt leider einen roten Strich bemerkt. Ist das einfach nur die Markierung von Girasol, damit sie wissen wohin der Mittelpunkt kommt und es wäscht sich raus oder sollte ich reklamieren?
*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)