Ich lese den windelfrei Blog schon seit der Schwangerschaft. Kann ich nur empfehlen. Jetzt habe ich auch noch den Workshop verpasst. Vielleicht nächstes Mal.
WF-Workshop in Hamburg?
- parsimonia
- hat viel zu erzählen
Re: WF-Workshop in Hamburg?
Mein Mann und ich hätten riesige Lus auf das Camp, aber der Preis übersteigt bei uns das Budget. Sogar wenn ich alleine fahren würde. 
Ich lese den windelfrei Blog schon seit der Schwangerschaft. Kann ich nur empfehlen. Jetzt habe ich auch noch den Workshop verpasst. Vielleicht nächstes Mal.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen.“
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
So jetzt hol ich den Thread mal wieder hoch!!
Wie schaut's aus habt ihr auch Lust auf ein Windelfrei Treffen in Hamburg? Vielleicht schaffen wir das im Mai?
LG Minja
Wie schaut's aus habt ihr auch Lust auf ein Windelfrei Treffen in Hamburg? Vielleicht schaffen wir das im Mai?
LG Minja
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
- Anneke
- gehört zum Inventar
Hehe, hab gerade heute auch daran gedacht und auch an dich und daran, wie es deiner Schwester geht
Treffen find ich gut, zeitlich siehts bei mir mittelprächtig aus, aber das wird sich in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren nicht ändern, also richte ich mir das ein
Treffen find ich gut, zeitlich siehts bei mir mittelprächtig aus, aber das wird sich in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren nicht ändern, also richte ich mir das ein
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
kicka
oh toll - gerne
wäre auch dabei!
gggggggggggggggglg kicka
gggggggggggggggglg kicka
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Baby versteckt sich noch im Bauch, sie ist jetzt 40+4 wenn man es genau nimmt... Vielleicht will es doch kein Widder werden
Sie kommt bestimmt auch mit so wie ich sie kenne
Zeitlich gehts noch gut bei mir und ich richte mich gerne nach den anderen die feste Arbeitszeiten haben! dann mal abwarten was die anderen Sagen!
Ich würde ja auch Seidenfalter gerne wieder sehen- wie geht's euch?! Würdet ihr euch auf die Reise machen?
Zeitlich gehts noch gut bei mir und ich richte mich gerne nach den anderen die feste Arbeitszeiten haben! dann mal abwarten was die anderen Sagen!
Ich würde ja auch Seidenfalter gerne wieder sehen- wie geht's euch?! Würdet ihr euch auf die Reise machen?
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich wäre auch dabei, sofern sich überhaupt ein Termin findet, an dem ich auch Zeit habe.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Anneke
- gehört zum Inventar
Klar. Ihr macht die Reise ja auch immerMinja hat geschrieben:
Doodleumfrage?
Dann bestell deiner Schwester doch bitte ganz liebe Grüße!!!
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Wenn es zeitlich passt, wäre ich diesmal auch gerne dabei 
- Speechless
- gehört zum Inventar
- parsimonia
- hat viel zu erzählen
bin gern dabei, wenn es klappt.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen.“