ihr seid ja schon auf dem richtigen weg. mit hilfe einer stillberaterin hast du die hürde sicher bald überwunden. *drück*
wo wohnst du denn, falls du das sagen möchtest? (und nicht schon gesagt hast...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das kenn ich auch noch von dem Alter... Tooooooooootal nervig und *aua*! Er nimmt so langsam mehr wahr und muss dann natürlich gucken. Das in Kombination mit euren Stillschwierigkeiten und eh schon lädierten Brustwarzen ist nicht schön...kati88 hat geschrieben:Aber Paul reißt auch manchmal bzw eher oft den kopf hin und her und lässt dabei vorher die brust natürlich NICHT los.... Da könnt ich die decke hochgehen sag ich euch
kati88 hat geschrieben:Bin ein wenig geknickt dass Paul innerhalb von so kurzer zeit immer schlechter an die brust geht. Das wird wieder! Nur den Kopf nicht hängenlassen!!
Abpumpen ist auch nicht so dolle, also dass ich ihm die mumi per flasche geben könnte weil ich einfach nciht genügend zusammen bekomme...Hast du mal versucht, zu pumpen, während er an der anderen Seite nuckelt? Einfach so abpolstern, dass du ihn selbst nicht mehr halten musst, damit die Hände frei sind. An einem gebrauchten Kleidungsstück gerochen? An fliessende Milch, sprudelndes Wasser gedacht? Erwärmst du die Brust vor dem Pumpen? Mit warmem Waschlappen, Kirschkernkissen, Rotlicht, was auch immer? Und: wie oft und lange pumpst du?
Ach hätt ich doch blos nie abgestillt.....-.- Verharre nicht dabei, das ist passiert und du bist doch schon dabei, es wieder rückgängig zu machenDAFÜR brauchst du jetzt deine Ernergie!!