Stillkongress 2011

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Re: Stillkongress 2011

Beitrag von Fruchtschnitte »

Katitrinchen hat geschrieben:
Ivonne hat geschrieben: An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte 8)
Ich sag ja - Türhyäne :mrgreen:

aber lustig wars;-)
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

Ivonne hat geschrieben:
Katitrinchen hat geschrieben:
Ivonne hat geschrieben: An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte 8)
Ich sag ja - Türhyäne :mrgreen:

aber lustig wars;-)
das kann ich mir gut vorstellen
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

@jatta
ach guck an, da haben wir nebeneinander gesessen und mir war absolut nicht klar, dass du auch von hier bist. :shock:

Ich hab ja eh so ein schlechtes Namens- und Gesichtergedächtnis :oops:
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

So, ich bin vor ner Stunde auch wieder zuhause gelandet und es war einfach schöööööööön!! Warum gibts das denn nur einmal im Jahr?? :?
Ich habe viele Bekannte getroffen und auch einige neue SuT-Bekanntschaften gemacht. Bewusst unterhalten hab ich mich mit jatta, prinzesschenmama, hutscheputsch, pisces (leider nur kurz in der Kurspause), kilianmami, bluenote, mit vrabec war ich im Ausbildungskurs und bei Liane hatte ich am Sonntag nachmittag den Ausbildungskurs. Gesehen habe ich bestimmt noch mehr.... 8) ..... aber leider nicht erkannt oder ich hab mich nicht getraut euch anzusprechen...
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

haben wir uns nicht auch kurz gesehen?
ach wir brauchen nächstes jahr aufjedenfall ne Rose im Knopfloch :mrgreen:
Vrabek habe ich nicht gesehen und viele andere bestimmt auch nicht die ich zu gerne kennengelehrnt hätte.
aber es war wirklich super schön
Liebe Grüße von Michaela
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

hutscheputsch hat geschrieben:
weepi hat geschrieben:wie habt ihr euch denn erkannt???Ich habe gestern Lennardsmama kennegelernt:) Aber das war auch eher zufall das ich das mitbekam!
Na, bei uns am Stand war das ja eher einfach, oder? Unser Modell mit rosa-rotem SuT-Tuch war ja nicht zu übersehen.

Ich freue mich auch über das ein oder andere nette Kennenlernen und das Wiedersehen z.B. mit doula-dorsten, jatta, la-mo...

Ein echt gelungenes WE! :mrgreen:
mensch da stand ich bestimmt direckt vor dir und hab dich nicht erkannt aber wie auch =)
Liebe Grüße von Michaela
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Mika01 hat geschrieben:haben wir uns nicht auch kurz gesehen?
Vrabek habe ich nicht gesehen und viele andere bestimmt auch nicht die ich zu gerne kennengelehrnt hätte.
Ja, ich hab dir den Weg zu Tanja gezeigt! :wink:

Ich hab bei meiner Aufzählung eh noch viele vergessen: Altraia, mayra, Sagittaria, judica, jackie-brown,......... (und bestimmt wieder welche vergessen!!)
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Tinchen73 hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:haben wir uns nicht auch kurz gesehen?
Ja, ich hab dir den Weg zu Tanja gezeigt! :wink:

Ich hab bei meiner Aufzählung eh noch viele vergessen: Altraia, mayra, Sagittaria, judica, jackie-brown,......... (und bestimmt wieder welche vergessen!!)
hi hi....ich habe mich voll gewundert als du mich erkannt hattest ( woher ) und ich wusste nicht wo ich dich hinstecken soll :oops:

ich war leider viel zu kurz da...dafür das ich ehh nur zum quatschen gekommen bin..
Liebe Grüße von Michaela
Liane
hat viel zu erzählen

Beitrag von Liane »

Ich glaube, ich sollte hier öfter lesen, dann hätte ich mehr erkannt :mrgreen: :lol: Wobei ich ja mit der ein oder anderen eh geredet habe. Ich hatte ja am Samstag Nachmittag noch parallel ein Kloeters Treffen mit Karin Kloeters. Und Gonzales habe ich auch gesehen.

Wobei ja auf dem Kongress eh fast alle bei SuT, den Raben oder facebook vertreten sind 8)

Apropo ich bin gestern gut heimgekommen und Babymann ist auf dem Flughafen beim warten fix & foxi eingeschlafen. Ist dann aber nochmal wach geworden, damit er seine Geschwister begrüßen konnte.
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

schön! :D Merlin ist auch im Auto eingeschlafen, aber zu hause war er dann nochmal 2 Stunden wach. Aber er war schon ganz shcön platt.
Ich hatte aber den Eindruck, dass er sich- wie ich- total wohl gefühlt hat. Viele nette leute, viele Kinder, nette Atmosphäre... :mrgreen:

Mein Mann und der Große, als ich mit dem neuen Manduca nach hause kam: "Was ist das denn jetzt schon wieder?" :roll: :lol:

Wenn die wüssten, dass ich noch nen Hop tye bestellen will... :oops: :mrgreen:
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“