Katitrinchen hat geschrieben:Ich sag ja - TürhyäneIvonne hat geschrieben: An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte![]()
aber lustig wars;-)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Katitrinchen hat geschrieben:Ich sag ja - TürhyäneIvonne hat geschrieben: An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte![]()
das kann ich mir gut vorstellenIvonne hat geschrieben:Katitrinchen hat geschrieben:Ich sag ja - TürhyäneIvonne hat geschrieben: An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte![]()
aber lustig wars;-)
mensch da stand ich bestimmt direckt vor dir und hab dich nicht erkannt aber wie auch =)hutscheputsch hat geschrieben:Na, bei uns am Stand war das ja eher einfach, oder? Unser Modell mit rosa-rotem SuT-Tuch war ja nicht zu übersehen.weepi hat geschrieben:wie habt ihr euch denn erkannt???Ich habe gestern Lennardsmama kennegelernt:) Aber das war auch eher zufall das ich das mitbekam!
Ich freue mich auch über das ein oder andere nette Kennenlernen und das Wiedersehen z.B. mit doula-dorsten, jatta, la-mo...
Ein echt gelungenes WE!
Ja, ich hab dir den Weg zu Tanja gezeigt!Mika01 hat geschrieben:haben wir uns nicht auch kurz gesehen?
ach wir brauchen nächstes jahr aufjedenfall ne Rose im Knopfloch![]()
Vrabek habe ich nicht gesehen und viele andere bestimmt auch nicht die ich zu gerne kennengelehrnt hätte.
aber es war wirklich super schön
hi hi....ich habe mich voll gewundert als du mich erkannt hattest ( woher ) und ich wusste nicht wo ich dich hinstecken sollTinchen73 hat geschrieben:Ja, ich hab dir den Weg zu Tanja gezeigt!Mika01 hat geschrieben:haben wir uns nicht auch kurz gesehen?
ach wir brauchen nächstes jahr aufjedenfall ne Rose im Knopfloch![]()
Vrabek habe ich nicht gesehen und viele andere bestimmt auch nicht die ich zu gerne kennengelehrnt hätte.
aber es war wirklich super schön![]()
Ich hab bei meiner Aufzählung eh noch viele vergessen: Altraia, mayra, Sagittaria, judica, jackie-brown,......... (und bestimmt wieder welche vergessen!!)