ditoNuala hat geschrieben:Bratapfelmarmelade! Kuchen im Glas!
Rezept bitte!!! *lecker*
Weihnachts-Geschenk-Selbermach-Ideen-Sammelthread
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Weihnachts-Geschenk-Selbermach-Ideen-Sammelthread
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
chriss
- alter SuT-Hase
Kuchen im Glas hatten wir hier schon ein paar links,
für Bratapfelmarmelade nehm ich immer das hier : http://www.chefkoch.de/rezepte/20402108 ... elade.html
und lass die Rosinen weg, weil ich keine Rosinen mag und geb dafür Marzipan dazu.
für Bratapfelmarmelade nehm ich immer das hier : http://www.chefkoch.de/rezepte/20402108 ... elade.html
und lass die Rosinen weg, weil ich keine Rosinen mag und geb dafür Marzipan dazu.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
hej-
ich hab mir von irgendwo in dem Thread das Rezept vom Lippenbalm rauskopiert, krieg aber in der Apotheke keine flüssigen Vit.E Kapseln, ich meine auch mich zu erinnern, dass irgendjm geschrieben hat, dass er Kapsen von Aldi genutzt hat, bin mir aber nicht mehr sicher - und finds grad auch nicht mehr
Sind die von Aldi denn flüssig?
ich hab mir von irgendwo in dem Thread das Rezept vom Lippenbalm rauskopiert, krieg aber in der Apotheke keine flüssigen Vit.E Kapseln, ich meine auch mich zu erinnern, dass irgendjm geschrieben hat, dass er Kapsen von Aldi genutzt hat, bin mir aber nicht mehr sicher - und finds grad auch nicht mehr
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
-
kicka
Hier wird es in diesem Jahr für alle warme Puschen geben... Habe mir ein ebook gekauft und fange bald an 
gggggggglg kicka
gggggggglg kicka
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
kicka hast du einen link?? suche auch noch warme puschen, die lederpuschen reichen mir im mom nicht
lg
lg
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
-
gzsofi
- Herzlich Willkommen
Danke, die sind echt süßOkapi hat geschrieben:Sockentiere:
http://www.brigitte.de/wohnen/selbermac ... re-574186/
Zsofia
Kinder: Dorka (12.11.2007) und Beni (11.06.2009)
Kinder: Dorka (12.11.2007) und Beni (11.06.2009)
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Habt Ihr schon gesehen? Bei Sew, Mama, Sew gibt es in diesem Jahr wieder tolle Geschenkideen: http://sewmamasew.com/blog2/ (ab 1. November, kann ich leider nicht besser verlinken) 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mir damals in der Apotheke extra Vitamin E Kapseln bestellt. Die waren ziemlich teuer, weils die nur in großen Packungen gab.eirien hat geschrieben:hej-
Hab noch welche über, wenn jemand Bedarf hat einfach PN, würde welche verkaufen.
-
kicka
bei dawanda habe ich filzpantoffeln eingegebenFliegdings hat geschrieben:kicka hast du einen link?? suche auch noch warme puschen, die lederpuschen reichen mir im mom nicht
lg
ggggggggggggggggglg kicka
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
kruemelmonster hat geschrieben:Ich hab mir damals in der Apotheke extra Vitamin E Kapseln bestellt. Die waren ziemlich teuer, weils die nur in großen Packungen gab.eirien hat geschrieben:hej-
Hab noch welche über, wenn jemand Bedarf hat einfach PN, würde welche verkaufen.
hab mir grad gestern welche für 5€ beim drogeriemarkt gekauft, die sehen aus, als ob sie flüssig wären, wenn nicht meld ich mich bei dir nochmal. danke!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton