Weihnachts-Geschenk-Selbermach-Ideen-Sammelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Weihnachts-Geschenk-Selbermach-Ideen-Sammelthread

Beitrag von Latascha »

Nuala hat geschrieben:Bratapfelmarmelade! Kuchen im Glas!
Rezept bitte!!! *lecker*
dito :shock: *sabber*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Kuchen im Glas hatten wir hier schon ein paar links,

für Bratapfelmarmelade nehm ich immer das hier : http://www.chefkoch.de/rezepte/20402108 ... elade.html
und lass die Rosinen weg, weil ich keine Rosinen mag und geb dafür Marzipan dazu.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

hej-

ich hab mir von irgendwo in dem Thread das Rezept vom Lippenbalm rauskopiert, krieg aber in der Apotheke keine flüssigen Vit.E Kapseln, ich meine auch mich zu erinnern, dass irgendjm geschrieben hat, dass er Kapsen von Aldi genutzt hat, bin mir aber nicht mehr sicher - und finds grad auch nicht mehr ;-)
Sind die von Aldi denn flüssig?
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
kicka

Beitrag von kicka »

Hier wird es in diesem Jahr für alle warme Puschen geben... Habe mir ein ebook gekauft und fange bald an ;)

gggggggglg kicka
Fliegdings
alter SuT-Hase

Beitrag von Fliegdings »

kicka hast du einen link?? suche auch noch warme puschen, die lederpuschen reichen mir im mom nicht

lg
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
gzsofi
Herzlich Willkommen

Beitrag von gzsofi »

Danke, die sind echt süß :)
Zsofia
Kinder: Dorka (12.11.2007) und Beni (11.06.2009)
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Habt Ihr schon gesehen? Bei Sew, Mama, Sew gibt es in diesem Jahr wieder tolle Geschenkideen: http://sewmamasew.com/blog2/ (ab 1. November, kann ich leider nicht besser verlinken) :D
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemelmonster »

eirien hat geschrieben:hej-

ich hab mir von irgendwo in dem Thread das Rezept vom Lippenbalm rauskopiert, krieg aber in der Apotheke keine flüssigen Vit.E Kapseln, ich meine auch mich zu erinnern, dass irgendjm geschrieben hat, dass er Kapsen von Aldi genutzt hat, bin mir aber nicht mehr sicher - und finds grad auch nicht mehr ;-)
Ich hab mir damals in der Apotheke extra Vitamin E Kapseln bestellt. Die waren ziemlich teuer, weils die nur in großen Packungen gab.
Hab noch welche über, wenn jemand Bedarf hat einfach PN, würde welche verkaufen.
kicka

Beitrag von kicka »

Fliegdings hat geschrieben:kicka hast du einen link?? suche auch noch warme puschen, die lederpuschen reichen mir im mom nicht

lg
bei dawanda habe ich filzpantoffeln eingegeben ;) da findet man dann einige schöne ;)

ggggggggggggggggglg kicka
eirien
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von eirien »

kruemelmonster hat geschrieben:
eirien hat geschrieben:hej-

Ich hab mir damals in der Apotheke extra Vitamin E Kapseln bestellt. Die waren ziemlich teuer, weils die nur in großen Packungen gab.
Hab noch welche über, wenn jemand Bedarf hat einfach PN, würde welche verkaufen.

hab mir grad gestern welche für 5€ beim drogeriemarkt gekauft, die sehen aus, als ob sie flüssig wären, wenn nicht meld ich mich bei dir nochmal. danke!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“