Mal wieder Wilhelma?
Moderator: Marla84
- Gwen
- SuT-Sponsor
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Mal wieder Wilhelma?
Judica hat geschrieben:Ich werfe mal ein paar Stichworte in die R'unde: Garten, winziges Planschbecken, Wasserschlauch, Aqua play, schattige Terrasse, Gerlingen.....
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
asujakin
- Power-SuTler
au ja plantschen im garten wäre ja suuuper! und mir tausend mal lieber als wilhelma - ich bin nämlich auch für "zu heiß" 
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Dann müsst ihr helfen die Geburtstagsbrezel für meinen Mann (der wird am Freitag 49rhapsody hat geschrieben:Judica hat geschrieben:Ich werfe mal ein paar Stichworte in die R'unde: Garten, winziges Planschbecken, Wasserschlauch, Aqua play, schattige Terrasse, Gerlingen.....Wann kanns losgehen? Aber Du rechnest dann schon damit, dass wir vor dem Dunkelwerden nicht mehr gehen, oder??
Meine Großen sind vormittags im Kindergarten, donnerstags sogar inklusive Mittagessen, ich muss also nicht mal kochen. Abholen zwischen 12.00 Uhr 14.00 Uhr.
Von mir aus können wir auch ein Picknick über Mittag machen. Oder auch von morgens bis abends durchgehend. Ich muss dann nur eben mal kurz weg um die Großen zu holen.
Wie würde es euch denn passen?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Was würde DIR denn am besten passen? Do oder lieber nächste Woche (zB den schon gewohnten Montag)???
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- Thia
- alter SuT-Hase
Wir haben Do Impfung... ich kriegs wohl nie gebacken
Und kA, wie Männe nächste Woche arbeiten muss... *seufz* (Immo läuft auch echt alles schief, was schief laufen kann...)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Nächste Woche wäre ich auch super gerne dabei 
- Ashika
- gehört zum Inventar
Das hört sich doch wirklich besser an als Wilhelma bei dem Wetter 
Ich wäre auch dabei, ob diese oder nächste ist mir egal.
Ich wäre auch dabei, ob diese oder nächste ist mir egal.
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich habe jetzt überhaupt keinen Überblick wer nun morgen gern kommen würde und wer lieber nächste Woche in die Wilhelma gehen oder zu mir kommen würde. Kann das jemand aufdröseln? Oder machen wir eine Liste?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018