Fische aquamarin Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fische aquamarin Leinen

Beitrag von zsuzsmuzs »

Klasse Fotos!
Was meint ihr wann bringt DD die Fische wieder raus? Oder wurd das schon hier geschrieben nur ich habs überlesen? :oops:
Junge (2007) und Mädchen (2009)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

samele hat geschrieben:ich habe heute mein 4-er als 2. Wahl für 89,00€ bekommen.

Leider ist der hässliche Webfehler 15cm von der Oberkante längst durch ganze Tuch.

Was würdet Ihr machen? Soll ich es zurück schicken?
Also mich würde es stören. Vor allem hätte ich Angst das der Faden dann mal ganz rausgeht oder gezogen wird. So ein TT wird doch ganz schön beansprucht. Und auch wenn es ein Superpreis ist 90 Euro sind auch ne Menge Geld....

ABER: Das Tuch ist superschön und wenn ich noch eins ergattert hätte und es mir gefällt...wer weiß ob ichs nicht doch behalten würde. ....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Flixi99 hat geschrieben:
samele hat geschrieben:ich habe heute mein 4-er als 2. Wahl für 89,00€ bekommen.

Leider ist der hässliche Webfehler 15cm von der Oberkante längst durch ganze Tuch.

Was würdet Ihr machen? Soll ich es zurück schicken?
Also mich würde es stören. Vor allem hätte ich Angst das der Faden dann mal ganz rausgeht oder gezogen wird. So ein TT wird doch ganz schön beansprucht. Und auch wenn es ein Superpreis ist 90 Euro sind auch ne Menge Geld....

ABER: Das Tuch ist superschön und wenn ich noch eins ergattert hätte und es mir gefällt...wer weiß ob ichs nicht doch behalten würde. ....
Ich werde es zurück schicken. Habe mich zwar sehr gefreut als ichs tel. zugesagt bekommen habe und das Tuch selbst gefällt mir auch gut. Aber leider tut der Fehler meinen Augen und Nerven nicht gut. Ist ja nicht quer irgend wo, sondern durchs ganze Tuch. Vielleicht würde ichs noch unten tolerieren, aber nicht am Nacken. Um am meisten stören mich die Übersprünge.
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Iffebim
ist gern hier dabei

Beitrag von Iffebim »

Samele, ich würde es auch zurückschicken! Hört sich echt nicht schön an :( Und auch wenn es ein Sonderpreis war, soll es doch gefallen! :)
Kuschelzwerg *08/09
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Ich würde es auch zurückschicken. Irgendwann ärgert es einen dann. 90 Euro sind einfach noch zuviel dafür, finde ich.
LG Sirius
dshamilja

Beitrag von dshamilja »

Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

dshamilja hat geschrieben:Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Das kann bestimmt Antje! Wenn sie es nicht kann, kann ich es tun, wenn meine Wellen acqua da sind. 8)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
dshamilja

Beitrag von dshamilja »

*Melli* hat geschrieben:
dshamilja hat geschrieben:Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Das kann bestimmt Antje! Wenn sie es nicht kann, kann ich es tun, wenn meine Wellen acqua da sind. 8)
Hihi, du auch?! Freust dich auch schon so?! Und zum Thema: aaaaantjeeeee! Bidde...;-)
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

dshamilja hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:
Danke!
Hihi, du auch?! Freust dich auch schon so?! Und zum Thema: aaaaantjeeeee! Bidde...;-)
:lol:
Achso, du kriegst auch Wellen acqua, kannst es aber nicht abwarten? :mrgreen: Ich freu mich total, die Wellen hab ich schon soooo lang im Auge. :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen :)

bitte schön:
wellen aqua neben fischen aquamarin.JPG
ihr wollte eure fische wohl auch in den tollen wellen schwimmen lassen ???? ;)

ach ja,mir ist diesmal aufgefallen,das es meine ersten fische sind, wo der mittelpunkt richtig angenäht ist und sie damit richtig rum schwimmen,wenn der große punkt außen ist... :D und diesmal hatte ich glück und habe in mittelpunktnähe einen schwarm fische... :)
ich hoffe,das DD in zukunft dies immer ein wenig berücksichtigen kann-denn es ist böd,wenn die fische so schwimmen,das ich kaum binden kann-um sie sichtbar zu machen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“