Was meint ihr wann bringt DD die Fische wieder raus? Oder wurd das schon hier geschrieben nur ich habs überlesen?
Fische aquamarin Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Fische aquamarin Leinen
Klasse Fotos!
Was meint ihr wann bringt DD die Fische wieder raus? Oder wurd das schon hier geschrieben nur ich habs überlesen?
Junge (2007) und Mädchen (2009)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Also mich würde es stören. Vor allem hätte ich Angst das der Faden dann mal ganz rausgeht oder gezogen wird. So ein TT wird doch ganz schön beansprucht. Und auch wenn es ein Superpreis ist 90 Euro sind auch ne Menge Geld....samele hat geschrieben:ich habe heute mein 4-er als 2. Wahl für 89,00€ bekommen.
Leider ist der hässliche Webfehler 15cm von der Oberkante längst durch ganze Tuch.
Was würdet Ihr machen? Soll ich es zurück schicken?
ABER: Das Tuch ist superschön und wenn ich noch eins ergattert hätte und es mir gefällt...wer weiß ob ichs nicht doch behalten würde. ....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- samele
- gehört zum Inventar
Ich werde es zurück schicken. Habe mich zwar sehr gefreut als ichs tel. zugesagt bekommen habe und das Tuch selbst gefällt mir auch gut. Aber leider tut der Fehler meinen Augen und Nerven nicht gut. Ist ja nicht quer irgend wo, sondern durchs ganze Tuch. Vielleicht würde ichs noch unten tolerieren, aber nicht am Nacken. Um am meisten stören mich die Übersprünge.Flixi99 hat geschrieben:Also mich würde es stören. Vor allem hätte ich Angst das der Faden dann mal ganz rausgeht oder gezogen wird. So ein TT wird doch ganz schön beansprucht. Und auch wenn es ein Superpreis ist 90 Euro sind auch ne Menge Geld....samele hat geschrieben:ich habe heute mein 4-er als 2. Wahl für 89,00€ bekommen.
Leider ist der hässliche Webfehler 15cm von der Oberkante längst durch ganze Tuch.
Was würdet Ihr machen? Soll ich es zurück schicken?
ABER: Das Tuch ist superschön und wenn ich noch eins ergattert hätte und es mir gefällt...wer weiß ob ichs nicht doch behalten würde. ....
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
Iffebim
- ist gern hier dabei
Samele, ich würde es auch zurückschicken! Hört sich echt nicht schön an
Und auch wenn es ein Sonderpreis war, soll es doch gefallen! 
Kuschelzwerg *08/09
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Ich würde es auch zurückschicken. Irgendwann ärgert es einen dann. 90 Euro sind einfach noch zuviel dafür, finde ich.
LG Sirius
- dshamilja
Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Danke!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kann bestimmt Antje! Wenn sie es nicht kann, kann ich es tun, wenn meine Wellen acqua da sind.dshamilja hat geschrieben:Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- dshamilja
Hihi, du auch?! Freust dich auch schon so?! Und zum Thema: aaaaantjeeeee! Bidde...*Melli* hat geschrieben:Das kann bestimmt Antje! Wenn sie es nicht kann, kann ich es tun, wenn meine Wellen acqua da sind.dshamilja hat geschrieben:Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
dshamilja hat geschrieben:Hihi, du auch?! Freust dich auch schon so?! Und zum Thema: aaaaantjeeeee! Bidde...*Melli* hat geschrieben:Das kann bestimmt Antje! Wenn sie es nicht kann, kann ich es tun, wenn meine Wellen acqua da sind.dshamilja hat geschrieben:Biddbidd kann wer mal ein Fische acquamarin und ein Wellen acqua vergleichsfoto reinstellen?!
Danke!
Achso, du kriegst auch Wellen acqua, kannst es aber nicht abwarten?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen 
bitte schön: ihr wollte eure fische wohl auch in den tollen wellen schwimmen lassen ????
ach ja,mir ist diesmal aufgefallen,das es meine ersten fische sind, wo der mittelpunkt richtig angenäht ist und sie damit richtig rum schwimmen,wenn der große punkt außen ist...
und diesmal hatte ich glück und habe in mittelpunktnähe einen schwarm fische... 
ich hoffe,das DD in zukunft dies immer ein wenig berücksichtigen kann-denn es ist böd,wenn die fische so schwimmen,das ich kaum binden kann-um sie sichtbar zu machen...
bitte schön: ihr wollte eure fische wohl auch in den tollen wellen schwimmen lassen ????
ach ja,mir ist diesmal aufgefallen,das es meine ersten fische sind, wo der mittelpunkt richtig angenäht ist und sie damit richtig rum schwimmen,wenn der große punkt außen ist...
ich hoffe,das DD in zukunft dies immer ein wenig berücksichtigen kann-denn es ist böd,wenn die fische so schwimmen,das ich kaum binden kann-um sie sichtbar zu machen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/