Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Ich denke ab 14:00 Uhr war für alle ne gute Zeit, dabei können wir gerne bleiben und wenn sich jetzt nicht noch etliche für einen anderen Tag melden wird es wohl auf Dienstag, den 6.7. rauslaufen. Wollen wir diesen Freitag die Umfrage stoppen und den Termin festlegen?
Was den Ort angeht hat sich Gundula noch nicht gemeldet, ich denke es wäre fair noch 1-2 Tage zu warten, ob sie sich äussern mag?
LG,
Was den Ort angeht hat sich Gundula noch nicht gemeldet, ich denke es wäre fair noch 1-2 Tage zu warten, ob sie sich äussern mag?
LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ja, klingt doch gut 
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo! Ich piep mal nur ganz kurz.......momentan muss ich mich hier völlig rausnehmen, das Leben schlägt grad über mir zusammen und ich muss erstmal schauen dass ich alles wieder ein bisschen auf die Reihe kriege
......hab erst heute meinen Großen ins KH fahren müssen, weil er einen kleinen Unfall hatte, dazu tausend Termine, Prüfungsvorbereitung, etc. ......
Vielleicht schaff ich´s ja auch zu Scherenschnitte zu kommen und mit einem Treffen bei mir warten wir dann halt, bis der Himmel auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen schickt
Vielleicht schaff ich´s ja auch zu Scherenschnitte zu kommen und mit einem Treffen bei mir warten wir dann halt, bis der Himmel auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen schickt
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
uih gundula, lass dich mal drücken!
ich hab leider auch keine energie übrig, um sie dir zu schicken, aber ich denke zumindest an dich
wär ja schön, wenn du es schaffst, und ansonsten trau ic h mich ja dann vielelicht auch zu nem treffen bei dir zu fahren, hab ja dann meine neue brille... hoffentlich bvessert sich das fahren ( hab heut schon wieder ein paar kratzer in den lack gefahren)
ich hab leider auch keine energie übrig, um sie dir zu schicken, aber ich denke zumindest an dich
wär ja schön, wenn du es schaffst, und ansonsten trau ic h mich ja dann vielelicht auch zu nem treffen bei dir zu fahren, hab ja dann meine neue brille... hoffentlich bvessert sich das fahren ( hab heut schon wieder ein paar kratzer in den lack gefahren)
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
von mir auch alles gute an gundula, mir gehts grad prima und ich schicke dir ein paket voll kraft
na, wie sieht es mit dem termin aus? ich freu mich wenns klappt! ich bin grad besuchsbedingt wenig online, hoffentlich krieg ich eure entscheidung rechtzeitig mit...
darf ich eigentlich meine schwiegermama mitbringen? also nur, wenn es sich so ausgeht, dass mein mann an dem tag arbeit hat... ich mag sie nicht allein lassen...
LG
hajar (die jetzt ins bettchen kriecht)
na, wie sieht es mit dem termin aus? ich freu mich wenns klappt! ich bin grad besuchsbedingt wenig online, hoffentlich krieg ich eure entscheidung rechtzeitig mit...
darf ich eigentlich meine schwiegermama mitbringen? also nur, wenn es sich so ausgeht, dass mein mann an dem tag arbeit hat... ich mag sie nicht allein lassen...
LG
hajar (die jetzt ins bettchen kriecht)
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
Jetzt.
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
heute ist ja freitag, und beinah hätt ich´s vergessen: darf ich auch kommen? d.h. ich und meinen zwei mädels.
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
klar 
ich denke es wird dann der 6.7. ab 14.00
da ist tristan dann schon 2 jahre alt
ich denke es wird dann der 6.7. ab 14.00
da ist tristan dann schon 2 jahre alt
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
supi, ich freu mich schon!
vielleicht haben wir ja auch glueck mit dem wetter und wir koennen den schoenen garten bewohnen
meine mutter mit ebenfalls baby hat interesse angemeldet, eventuell mitzukommen...
haette da jemand was dagegen?
vielleicht haben wir ja auch glueck mit dem wetter und wir koennen den schoenen garten bewohnen
meine mutter mit ebenfalls baby hat interesse angemeldet, eventuell mitzukommen...
haette da jemand was dagegen?
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
nö, warum, bring sie doch mit :9
was ich letztes mal schon fragen wollte, wie alt seid ihr eigentlich, deine mutter und du?
ich find das ja witzig, dass ich so gemeinsam babys habt, für mich und meine mutter fänd ich das sehr befremdlich
wohnt ihr nah beieinander?
was ich letztes mal schon fragen wollte, wie alt seid ihr eigentlich, deine mutter und du?
ich find das ja witzig, dass ich so gemeinsam babys habt, für mich und meine mutter fänd ich das sehr befremdlich
wohnt ihr nah beieinander?