Fahrradfahrerinnen - Austausch
-
LaSarda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fahrradfahrerinnen - Austausch
Meine neue Regenhose von Endura hat so Verlängerungen, die ich rauslassen kann zum Velofahren. Zu Fuss sind die dann hochgeknöpft.
-
muggel
- Profi-SuTler
Ich habe so Schuhüberzieher von Decathlon. Finde ich super. Bei der Arbeit schnell ausgezogen und kein Schuhwechsel mehr.Grashüpfer hat geschrieben: 21.11.2023, 11:58 Ich bräuchte auch mal Hilfe. Hose und Jacke hab ich, der Körper bleibt trocken. Aber ich kriege ständig nasse Füße, meine Schuhe halten alle keinen Regen ab. Was soll ich denn da anziehen? Mit Gummistiefeln in die Arbeit und dort umziehen? Oder gibt’s was zum drüber ziehen?
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
-
Lösche Benutzer 25726
Da hatte ich auch welche gefunden und meine Mutter beauftragt, sie mir zu besorgen. Schuhe wechseln möchte ich eigentlich auch ungern, ich hab eh immer schon so viel Zeug dabei. Und besitze zu wenige Schuhe um dauerhaft welche im Büro zu deponieren.muggel hat geschrieben: 27.11.2023, 08:24Ich habe so Schuhüberzieher von Decathlon. Finde ich super. Bei der Arbeit schnell ausgezogen und kein Schuhwechsel mehr.Grashüpfer hat geschrieben: 21.11.2023, 11:58 Ich bräuchte auch mal Hilfe. Hose und Jacke hab ich, der Körper bleibt trocken. Aber ich kriege ständig nasse Füße, meine Schuhe halten alle keinen Regen ab. Was soll ich denn da anziehen? Mit Gummistiefeln in die Arbeit und dort umziehen? Oder gibt’s was zum drüber ziehen?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Auf dem Weg zum Friseur ging es noch (Foto bei uns im Hof, Straße war frei. Der [nicht benutzungspflichtige
] Radweg nicht...
Nach 1,5h Friseur sah das Rad dann so aus
Ich bin grad so pünktlich zur Kita gekommen, auf dem nicht-geräumten Gehweg ging es halbwegs (aber nach Hause, ck2 abgeben, weiter zur Schule und zur Kieferorthopädin war utopisch, das hab ich dann den Mann geschickt...)
Von der Kita nach Hause musste ich schieben. Die Straßen(!) waren spiegelglatt, selbst die Autofahrer:innen hatten Probleme beim anfahren und bremsen...
Ich brauch was mit Kufen
(Und muss morgen das große Kind mit dem Bus zu 7:15 in die Schule bringen
aber immerhin nicht zu Fuß zur Kita, das übernimmt der Mann mit dem Schlitten)
Von der Kita nach Hause musste ich schieben. Die Straßen(!) waren spiegelglatt, selbst die Autofahrer:innen hatten Probleme beim anfahren und bremsen...
Ich brauch was mit Kufen
(Und muss morgen das große Kind mit dem Bus zu 7:15 in die Schule bringen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- kroschka
- Dipl.-SuT
Du brauchst einfach Spikes.
Ich fahre ständig bei solchen Verhältnissen, kein Problem mit Spikes, nur Schneematsch nervt.
Ich fahre ständig bei solchen Verhältnissen, kein Problem mit Spikes, nur Schneematsch nervt.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Hier weiß man halt nie, ob's am nächsten Tag noch genauso ist. Und normalerweise bleibt selten was liegen.
Oder kann man die täglich drauf und ab machen? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen
Aber Wetter soll erstmal so bleiben
Oder kann man die täglich drauf und ab machen? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen
Aber Wetter soll erstmal so bleiben
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- kroschka
- Dipl.-SuT
Es gibt Mäntel mit Reißverschluss, die kann man nur bei Bedarf drauf machen. Guck mal hier zum Beispiel: https://buy.retyre.co/pages/winter-paket
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Aber erst ab 26" 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
travelmate
- Profi-SuTler
Wie cool! Was es alles gibt... Wie schnell geht das, die Mäntel mit Spikes dranzuzippen?kroschka hat geschrieben: 29.11.2023, 18:46 Du brauchst einfach Spikes.![]()
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
schokoliebe
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich fahre den ganzen Winter mit Spikes (Schwalbe Marathon plus), die fahren sich nicht ab. Bei uns liegt nicht oft Schnee, die meiste Zeit fahre ich damit auf Asphalt.
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
Töchterchen 12/2010