Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
In den Schläuchen, die Luft führen, ist ja eigentlich keine Milch. Soweit ich die Pumpe noch in Erinnerung habe. Also da, wo das Vakuum mit aufgebaut wird. Die Milch selber floss direkt in die Flasche, ohne Schlauch.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Jebe
- gut eingelebt
Oh dann macht das natürlich Sinn. Schaue ich mir morgen gleich nochmal an. Danke Euch schon mal!
Mit Mäuschen (05/21)
- GemeineEsche
- Miss SuTiversum
Ja, in die Schläuche sollte keine Milch kommen.
Ich meine, vor den Schläuchen ist auch so eine Silikon Abdeckung. Also eine Barriere zwischen Flasche und Schläuchen, aber durch das flexible Silikon wird das Vakuum übertragen.
Ich meine, vor den Schläuchen ist auch so eine Silikon Abdeckung. Also eine Barriere zwischen Flasche und Schläuchen, aber durch das flexible Silikon wird das Vakuum übertragen.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Jara
- ist nicht mehr wegzudenken
Soweit ich weiß, darf der Schlauch innen gar nicht nass werden, stand bei meiner Pumpe glaub ich dabei..
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
-
Polarfuchs
- ist nicht mehr wegzudenken
Mini hat sich die letzten Tage häufiger erbrochen, Samstag dreimal, Sonntag zweimal und gestern noch mal. Dann aber immer großes Kino. Seit gestern ist nichts mehr rausgekommen, sie hat aber seit Sonntag sehr breiig yes festen Stuhl.
Alle anderen sind fit und ich wüsste nicht, wo sie sich Magen Darm eingefangen haben sollte, sie hatte auch kein Fieber.
Am Freitag Abend hat sie das erste Mal drei Löffel Birnen Brei gegessen, kann sowas daher kommen?
Oder ist der feste Stuhl ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeit?
Sie macht so keinen schlechten Eindruck, daher waren wir nicht beim Arzt…
Alle anderen sind fit und ich wüsste nicht, wo sie sich Magen Darm eingefangen haben sollte, sie hatte auch kein Fieber.
Am Freitag Abend hat sie das erste Mal drei Löffel Birnen Brei gegessen, kann sowas daher kommen?
Oder ist der feste Stuhl ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeit?
Sie macht so keinen schlechten Eindruck, daher waren wir nicht beim Arzt…
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen
-
acma
- ist mit Leidenschaft dabei
Polarfuchs, gute Besserung dem Mini.
Ich habe auch eine Frage: Habe ich richtig im Kopf, dass Standard-Behandlungen beim Zahnarzt problemlos fürs Stillen sind (also zB Loch flicken mit lokaler Betäubung o.ä.)? Ich habe morgen Früh einen Termin und erwarte eigentlich nichts Besonderes, aber man weiß ja nie...
Ich habe auch eine Frage: Habe ich richtig im Kopf, dass Standard-Behandlungen beim Zahnarzt problemlos fürs Stillen sind (also zB Loch flicken mit lokaler Betäubung o.ä.)? Ich habe morgen Früh einen Termin und erwarte eigentlich nichts Besonderes, aber man weiß ja nie...
acma mit Knöpfchen (08/21)
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Ja, hast du 
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
acma
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke
acma mit Knöpfchen (08/21)
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Wenn du denkst, deinem Zahnarzt was vorlegen zu müssen (Was, Sie stillen noch? Dann kann ich Sie nicht betäuben... Oder so) kannst du dir das hier ausdrucken:
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... _MkZZAoZ7r
mit Sohn F (Ende September 18)
-
cucciolo
- schreibt ganz schön oft
Hallo!
Ich habe am unteren Rand der Brustwarzen eine rote, trockene "Umrandung" bekommen. Hat zuerst - wenn überhaupt - gejuckt, jetzt beginnt es langsam, beim Stillen weh zu tun. Bei der Kleinen sind gerade unten 2 Zähne rausgekommen. Kann es mit denen bzw mit dem Speichel zu tun haben, der sich ja angeblich verändert beim Zahnen oder würdet ihr gleich mal Soor abchecken? Bei der Kleinen merke ich allerdings nichts.
Danke schon mal und einen schönen Sonntag rundherum!!
Ich habe am unteren Rand der Brustwarzen eine rote, trockene "Umrandung" bekommen. Hat zuerst - wenn überhaupt - gejuckt, jetzt beginnt es langsam, beim Stillen weh zu tun. Bei der Kleinen sind gerade unten 2 Zähne rausgekommen. Kann es mit denen bzw mit dem Speichel zu tun haben, der sich ja angeblich verändert beim Zahnen oder würdet ihr gleich mal Soor abchecken? Bei der Kleinen merke ich allerdings nichts.
Danke schon mal und einen schönen Sonntag rundherum!!
Fuzi 10/21