Barfußschuhe
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Wildlinge fallen wohl je nach Modell super unterschiedlich aus...
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Myla
- Dipl.-SuT
Für die Breite kann ich das auch bei den neuen Modellen bestätigen. Die Kraniche in 35 waren der Großen am vorderen Ballen unangenehm zu schmal. Die Nessie findet sie super.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Jia
- Moderatoren-Team
Hier auch eine Stimme für Beck bei schmale Füssen: dünne Sohle, bunte Designs, problemlos erhältlich. Da sie "normal" geschnitten sind, nehme ich sie für die Mädchen allerdings immer eine Nummer grösser, damit die Zehen genügend Platz haben.schocki hat geschrieben: 28.10.2020, 10:55 Meine Große hat seid Jahren Turnschläppchen von Beck, die passen ihr gut mit schmalen Füßen. Bis gr. 35 oder 36 gibt es die auch in bunt mit Glitzer usw. danach nur noch schwarz oder weiß. Andere kenne ich nicht, da das örtliche Sportgeschäft nur die führt.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Danke, sind bestellt
glitzerpink und glitzerblau (für zu Hause wollte sie auch welche. Meinetwegen, bei dem preis
)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Die Affenzahn Winterstiefel sind heute angekommen.
Die Größe passt gut, da hat sie noch genug Platz zum Reinwachsen.
Was mich stört sind die fehlenden Reflektoren. Es gibt nur hinten eine reflektierende Naht. Ich finde ja, dass sie statt dem blauen Logo einen Reflektor hätten machen können. Oder beim Klettverschluß...
Und auslüften müssen sie auch.
Die Größe passt gut, da hat sie noch genug Platz zum Reinwachsen.
Was mich stört sind die fehlenden Reflektoren. Es gibt nur hinten eine reflektierende Naht. Ich finde ja, dass sie statt dem blauen Logo einen Reflektor hätten machen können. Oder beim Klettverschluß...
Und auslüften müssen sie auch.
-
Traeumi
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben übrigens noch ein F.ilii Paar ergattert in 33, das perfekt passt (der H.imalaya). Die anderen (K.IUU und B.elenka) haben wir deswegen zurückgesendet. Aber gut zu wissen für die kommenden Jahre und etwaige Schuhsuchen.
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Von Filii habe ich in der Zwischenzeit auch eine Rückmeldung bekommen. Leider keine Antwort auf meine Frage. So mühsam.
Kann das wirklich sein, dass es heuer keine veganen Winterstiefel von Filii gibt?
Kann das wirklich sein, dass es heuer keine veganen Winterstiefel von Filii gibt?
- Dana
- alter SuT-Hase
Wie lang sind die Innensohlen? Ich habe die Chelsea in 33 bestellt. Sind aber noch nicht da.Traeumi hat geschrieben: 30.10.2020, 12:46 Wir haben übrigens noch ein F.ilii Paar ergattert in 33, das perfekt passt (der H.imalaya). Die anderen (K.IUU und B.elenka) haben wir deswegen zurückgesendet. Aber gut zu wissen für die kommenden Jahre und etwaige Schuhsuchen.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Filii wurde von einem Ehepaar gegründet. Die sind wohl auseinander gegangen. Sie macht jetzt Filii weiter. Er hat die Blifestyle gegründet.Fernweh hat geschrieben: 30.10.2020, 12:49 Von Filii habe ich in der Zwischenzeit auch eine Rückmeldung bekommen. Leider keine Antwort auf meine Frage. So mühsam.
Er legt wohl Wert auf Vegan wo es möglich und sinnvoll ist.
Frag mich nicht nach der Quelle. War glaube ich irgendein Newsletter.
Vielleicht deswegen bei Filii nichts veganes mehr?
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Wir haben jetzt unsere Koel4kids bekommen.
Anfangs wollte er die nicht anziehen "zu hart".
Jetzt geht's aber gut.
Nach einem Tag sind sie schon schön weich geworden.
Sind super schmal und gehen bis fast über den Knöchel.
Gr 26 ist schon recht knapp. Da werde ich mal nach Gr27 gebraucht schauen.
Umtauschen wird nicht klappen, da das Kind in minimal zu großen Schuhen anfängt zu stolpern.
Anfangs wollte er die nicht anziehen "zu hart".
Jetzt geht's aber gut.
Nach einem Tag sind sie schon schön weich geworden.
Sind super schmal und gehen bis fast über den Knöchel.
Gr 26 ist schon recht knapp. Da werde ich mal nach Gr27 gebraucht schauen.
Umtauschen wird nicht klappen, da das Kind in minimal zu großen Schuhen anfängt zu stolpern.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17