frisch gewaschen und das erste mal getragen - dann gleich eine stunde lang - ich bin begeistert!
so ein tolles tuch; super dünn, gut zu binden und irre bequem - ich liiiieeebe es!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Was für ein cooler Opa! Ein tolles Foto... Und ganz schön junger Opa, oder?enerella hat geschrieben:Der Opa mit dem Enkelchen. Passend zur Jeansjacke die Mitternachtsschwärmer.... Wahnsinn wie wenig Tuch von einem 6er da übrig bleibt. Der Knoten war auf dem letzten Zipfel

das ist aber echt jammer-schadeFelice hat geschrieben:Ich hab kein Bild, aber gestern hab ich die schönen Lilia-Ellipsen getragen.
klar doch, dein dibs, doch jetzt an 2. stelle, ist notiert!Felice hat geschrieben:Und da die Deinen JJ schon kennen, fennek4, bitte ich um DIBS, falls Du ihn jemals gehen lassen solltest.
Tolles Tuch! Und super Bild vor der besprayten Wand!fennek4 hat geschrieben:ich habe hier noch eins von gestern - der gute JJ
Hm... kann sein. 64er JahrgangTutti hat geschrieben:Was für ein cooler Opa! Ein tolles Foto... Und ganz schön junger Opa, oder?enerella hat geschrieben:Der Opa mit dem Enkelchen. Passend zur Jeansjacke die Mitternachtsschwärmer.... Wahnsinn wie wenig Tuch von einem 6er da übrig bleibt. Der Knoten war auf dem letzten Zipfel
Wer ist denn eigentlich dieses DIBS?Felice hat geschrieben:Ich hab kein Bild, aber gestern hab ich die schönen Lilia-Ellipsen getragen.
Und da die Deinen JJ schon kennen, fennek4, bitte ich um DIBS, falls Du ihn jemals gehen lassen solltest.