Ahhh, ich sehe überall Tragetuch-Muster. Muss ich mir Sorgen machen??
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Meine Schwiegermutter hat eine wunderschöne Tischdecke
Helles Grün mit weißen Blüten, dass wäre so ein schönes Tuch. Leider ist es nur so eine Wachstischdecke
Außerdem hat mein Sohn ein Shirt mit Fischen, jedesmal wenn er es trägt muss ich feststellen das uns ein Tuch mit Fischen fehlt.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
JA! Aber du bist in guter GesellschaftJasmin&3Jungs hat geschrieben:
- Masim
- schreibt ganz schön oft
Falls ihr mal mit einem zusätzlichen Koffer eigens für Tragetücher auf Reisen geht und nicht wisst, wo ihr übernachten sollt...
Ja, es fehlt ein "t",aber ich musste trotzdem schmunzeln, als ich das Hotel gesehen habe, das mein Mann für eine Übernachtung ausgesucht hat.
Ja, es fehlt ein "t",aber ich musste trotzdem schmunzeln, als ich das Hotel gesehen habe, das mein Mann für eine Übernachtung ausgesucht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
....wenn du an einer Bank vorbei gehst und auf dem Plakat GirA-Konto statt Giro-Konto liest......

- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
Bei GirA denk ich eher an Steckdosen und Lichtschalter...vielleicht bin ich ja noch zu retten....
(warum schreibt die Lady nicht zurück, ob das Tuch noch da ist...)
(warum schreibt die Lady nicht zurück, ob das Tuch noch da ist...)
lieben Gruß
Tina
mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
Tina
- cosima83
Bei meinen Nachbarn steht vor der Wohnungstür oft ein Schirm in den Farben des Easycare Rainbows. Kann ich nicht dran vorbei gehen, ohne an das Tuch zu denken. Das und der Schirm würden mir das Regenwetter versüßen......Campanula hat geschrieben:... wenn Dir bei Hamburger Schmuddelwetter auf der Strasse ein Mann mit Schirm entgegenkommt, der gelb-blau-gruen-rot gestreift ist (der Schirm, nicht der Mann), und da automatisch sofort denkst "oh, ein roter Tom!"
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Wenn Du vorm MK wo Du nur Streifentücher nutzen willst udn dadurch die Auswahl eingegrenzt ist überlegst, was Du den anziehst, damit die Tücher dazu passen. Was passt zu Lena - Lisa - Girasol 07 (dunkelblau mit dünnen gelben Streifen) - Katja oder SW Anna oder Hoppediz Kairo. Wobei ich glaube ich nehme in der Länge das Kairo, da passt zusammen mit den anderen Tüchern zu meinem lila T-Shirt. Man, was für Probleme
.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
..du dir deine pakete mit den neuen Tüchern von deinem Mann in den Urlaub schicken lässt.
- tina2205
- möchten wir nicht mehr missen
Jetzt ist es soweit...ihr habt es geschafft! Begehren zu wecken, wo vorher keines war!
Die liebe Isa hat mich zu einer Facebook-Seite hinzugefügt und da isses...lacht mich frech an....überhaupt nicht geeignet für einen Anfänger wie mich, überhaupt nicht erschwinglich für mein Budget. Aber ich lieg die ganze Nacht wach, seh mich mit DEM Tuch in der Hand vorm Schrank stehen, streicheln, kuscheln....um auch noch dann festzustellen: ich wollte auf der Hochzeit von meiner Freundin doch ein ganz anderes Kleid anziehen, aber dazu passt das Tuch jetzt nicht...und die Sachen meiner Jungs auch nicht....Schatzi, wir müssen nochmal einkaufen gehen, ich habe nichts passendes zu meinem Tuch anzuziehen!
Oh jemine, jetzt werd ich auch noch ATTA...und dabei hab ich das Tuch ja gar nicht. Und der Herr im Haus weiß, noch gar nichts von der Iris, die auch schon eingezogen ist. Aber sein Kapstadt findet er toll.
Was verkauf ich denn bloß....grübel....grübel...ahh ja genau, die Eckcouch!
Oh lieber Gott, was hast Du nur mit mir gemacht?
Die liebe Isa hat mich zu einer Facebook-Seite hinzugefügt und da isses...lacht mich frech an....überhaupt nicht geeignet für einen Anfänger wie mich, überhaupt nicht erschwinglich für mein Budget. Aber ich lieg die ganze Nacht wach, seh mich mit DEM Tuch in der Hand vorm Schrank stehen, streicheln, kuscheln....um auch noch dann festzustellen: ich wollte auf der Hochzeit von meiner Freundin doch ein ganz anderes Kleid anziehen, aber dazu passt das Tuch jetzt nicht...und die Sachen meiner Jungs auch nicht....Schatzi, wir müssen nochmal einkaufen gehen, ich habe nichts passendes zu meinem Tuch anzuziehen!
Oh jemine, jetzt werd ich auch noch ATTA...und dabei hab ich das Tuch ja gar nicht. Und der Herr im Haus weiß, noch gar nichts von der Iris, die auch schon eingezogen ist. Aber sein Kapstadt findet er toll.
Was verkauf ich denn bloß....grübel....grübel...ahh ja genau, die Eckcouch!
Oh lieber Gott, was hast Du nur mit mir gemacht?
lieben Gruß
Tina
Tina
-
Fliegenpilz
man im Flur steht und fast heult, weil das am Montag bezahlte Oscha schon donnerstags aus Schottland angekommen ist und auf dem Treppenabsatz auf dich wartet.