Danke! Jetzt hat sie wieder nicht gefressen, aber vielleicht ja später wenn sie wieder die Medikamente bekommen hat.Cookies2021 hat geschrieben: 09.02.2024, 06:44 Ohje. Gute Besserung! Aber dass sie wenigstens wieder was gefressen hat klingt gut. Wie du schreibst, dann helfen wenigstens die Schmerzmittel schon ein bisschen. Ich hoffe es geht ihr bald besser!!!
LG
Der Hunde Thread
-
SingtoMe
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Hunde Thread
Schnecki (2015) & Pfötchen (2018)
- britje
- Moderatoren-Team
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie schnell wieder frist und die Knoten abschwellen.
Liebe Grüße von Christiane
-
ivi
- gehört zum Inventar
Daumen werden hier mit gedrückt!! Hoffentlich nichts Schlimmes und es kann die Ursache bald gefunden werden. Gute Besserung!
Schöne Grüße Ivi mit Naturkind (2017) + 🐕
- fritzchen69
- Profi-SuTler
-
SingtoMe
Hi ihr lieben. Vielen Dank! Ich war zwischenzeitlich noch 2 x bei der Tierärztin und einmal in der Klinik. Ursache immer noch unbekannt, wir versuchen jetzt die systemische entzündung mit Medikamenten rauszubekommen. Die Schwellung am Hals Ohrbereich was zwischenzeitlich richtig groß geworden, auch in Hals geschwollen. Heute hat sie dann eine Kortison spritze bekommen. Sie fraß seit ein paar Tagen fast nicht und war schon leicht dehydriert. Nach der spritze ging es gut bergauf. Schwellung zu 2/3 weg und sie hat gefressen und getrunken. Morgen soll ich nochmal hin.
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Daumen weiterhin gedrückt.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
-
SingtoMe
Blut wurde untersucht, deutliche entzündung aber Glücklicherweise wenig Leukozyten im Blut. Hoffe dass ich das richtig wiedergebe.
-
SingtoMe
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
So, ich komme gerade vom Tierarzt, weil er Herrn gestern plötzlich Blut pinkelte anstatt Urin...
Diagnose nacg 5 minuten, blasenentzündung und 152 Euro weniger in der Tasche.
Mir graut es davor, wenn am was ernstes kommen sollte.
Diagnose nacg 5 minuten, blasenentzündung und 152 Euro weniger in der Tasche.
Mir graut es davor, wenn am was ernstes kommen sollte.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- britje
- Moderatoren-Team
Ja, der Tierarztbesuch ist manchmal fast unerschwinglich geworden. Ich überlege mir mittlerweile auch sehr genau, wann ich hingehe.
Bei uns sind die Kosten auch explodiert.
Ich weiß, dass eine Anpassung nötig war, aber hier haben sich die Preise mehr als verdreifacht
Bei uns sind die Kosten auch explodiert.
Ich weiß, dass eine Anpassung nötig war, aber hier haben sich die Preise mehr als verdreifacht
Liebe Grüße von Christiane