Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meikili hat geschrieben:Hach! Ich hab mich echt schon voll drauf gefreut, wenn du es bekommst. Bin mal gespannt, ob du dich auch so sehr verliebst, wie ich. Ringe in Champagner? Interessant! Wie sehen die den aus?
Ich würde sagen: Champagner=bronze.
Genau mein Geschmack!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Wir hatten heute beide in der Hand (Das Kasumi von Lia und mein NV) und es sind tatsächlich exakt die gleichen Fäden. Das Kasumi ist aber einen Tick dünner durch das andere Muster.
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Wolf ich muss ja gestehen das ich seitdem ich die Bilder deines andaluze anise gesehen habe immer wieder an dieses Tuch denken muss und mich frage ob es mir stehen könnte... Hmmm
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Minja hat geschrieben:Wolf ich muss ja gestehen das ich seitdem ich die Bilder deines andaluze anise gesehen habe immer wieder an dieses Tuch denken muss und mich frage ob es mir stehen könnte... Hmmm
Gestern war LoNa hier und hatte den Sling mit. Fühlt sich toll an. Stabil, rau, fest. Wirklich ein tolles Tuch
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Mohnblume hat geschrieben:hier mal als Vergleich das Nouveau Aurora:
BILD
Wir hatten heute beide in der Hand (Das Kasumi von Lia und mein NV) und es sind tatsächlich exakt die gleichen Fäden. Das Kasumi ist aber einen Tick dünner durch das andere Muster.
-----------mobil
also ich würde meinen kasumi ist dicker?! hat ja auch mehr gewicht. hast du das jetzt vertauscht oder kam dir kasumi echt dünner vor?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Das liberty frigga kam heute an!
Sehr schönes tuch, sehr ungewohnt an uns... Und ob es uns steht weiß ich auch nicht so recht...
Mit blitz glänzt es unglaublich
Ohne ist es etwas dunkler
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16