Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mupfelchen hat geschrieben:Ja die Bilder finde toll. Obwohl das aurora echt kaum zu fotografieren ist. ....... wobei meikilis Bilder noch zu den gutebn 20%gehören
Ich bearbeite die Bilder mit Adobe Lightroom nach, damit die Farben passen. Ausserdem habe ich eine gute Kamera. Mein Handy macht zum Beispiel nur realistische Bilder, wenn mein grauer Mantel oder Asphalt mit im Bild sind.
Die beiden Bilder von heute sind aber nicht gut gelungen. Der Legostein unten links ist nämlich kein hellblau... Es sind einfach keine guten Lichtverhältnisse, um das Aurora zu beurteilen. Dazu bräuchte man schon ein bisschen Sonne.
ich bin gerade von den leuchtenden streifen des kasumi-musters so begeistert. für mich ist s gerade DAS oscha-tuch- perfekte farbe für dieses muster.
meine mutter meinte vorhin als sie es gesehen hat,dass das mein schönstets tuch wäre, das ich bisher gehabt hätte
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Mia Nou wirklich tolles Tuch, ich konnte es schon bewundern!
Und ihr habt bestimmt noch sehr lange Freude daran, du hast ja noch ein ganz kleines Baby!
Meikili von dir wünsche ich mir ein Tuchshooting zu Weihnachten
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Ich habe heute auch noch mal versucht, das Kasumi Aurora zu fotografieren. Leider war es schon dunkel und da die Speicherkarte der Kamera kaputt ist, musste ich die Fotos mit dem Handy machen.
Ich finde hier kommen die Farben ganz gut rüber, leider halt etwas unscharf.
Hach! Ich hab mich echt schon voll drauf gefreut, wenn du es bekommst. Bin mal gespannt, ob du dich auch so sehr verliebst, wie ich. Ringe in Champagner? Interessant! Wie sehen die den aus?