Ich hab inzwischen eine Benachrichtigung von TM bekommen, Lieferzeit sind aktuell 13 !!! Wochen, d.h. Wenn ich Glück habe kommt er Anfang Mai
Thermomix...ja nein, woher wozu
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Und wie gefällt er dir?
Ich hab inzwischen eine Benachrichtigung von TM bekommen, Lieferzeit sind aktuell 13 !!! Wochen, d.h. Wenn ich Glück habe kommt er Anfang Mai
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- AmysMom
- Profi-SuTler
Mann, Mann, Mann... Ich habe am Samstag meine Vorführung, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich überhaupt so lange warten will. Wie beim Trabbi früher 
Hat jemand mal die Maschine von kitchenAid, die im Frühjahr erscheint, mit dem TM5 verglichen? Ich bin immer noch sehr unschlüssig.
Hat jemand mal die Maschine von kitchenAid, die im Frühjahr erscheint, mit dem TM5 verglichen? Ich bin immer noch sehr unschlüssig.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- Beate mit family
- Profi-SuTler
ErsterZwischenbericht 
Die Lautstärke vom "Fertig".Ton/Melodie nervt
mir zu laut.
Das reinigen find ich den neuen bescheidener, diese Greifarme sind blöd zu reinigen.
Das die Dichtung am Deckel jetzt fest ist, ist totaler Mist
"Mal eben schnell reinigen" ist damit kaum möglich....
Ansonsten ist alles andere besser beim neuen
Die Lautstärke vom "Fertig".Ton/Melodie nervt
Das reinigen find ich den neuen bescheidener, diese Greifarme sind blöd zu reinigen.
Das die Dichtung am Deckel jetzt fest ist, ist totaler Mist
Ansonsten ist alles andere besser beim neuen
-
daisy
- Dipl.-SuT
Beate. Danke für den Bericht. Ich hab in den letzten Tagen mal ein paar Videos angeguckt vom tm5 und schon da nervt mich das gedüddel. Ich gerate ja immer mehr ins zweifeln, ob es eine gute Entscheidung war, ihn zu bestellen 
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
daisy
- Dipl.-SuT
Benachrichtigung von tm? Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf? Ich hab außer dem Durchschlag von der Bestellung nix bekommen. Haben die mich vergessen? Ich hatte Anfang Dezember bestelltJuLi hat geschrieben:Und wie gefällt er dir?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich habe nach zig Wochen (kann gern nochmal nachsehen) eine Mail mit Erfassungsdatum bekommen, mit diesem Datum kann man bzw Frau dann HIER nachschauen, und hat so eine kleine Ahnung wann der TM ausgeliefert wird.daisy hat geschrieben:Benachrichtigung von tm? Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf? Ich hab außer dem Durchschlag von der Bestellung nix bekommen. Haben die mich vergessen? Ich hatte Anfang Dezember bestelltJuLi hat geschrieben:Und wie gefällt er dir?
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab erst vorletztes WE bestellt und wie schon erwähnt wurde kam eine Mail mit Link zum kucken wann er etwa ausgeliefert wird.daisy hat geschrieben:Benachrichtigung von tm? Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf? Ich hab außer dem Durchschlag von der Bestellung nix bekommen. Haben die mich vergessen? Ich hatte Anfang Dezember bestelltJuLi hat geschrieben:Und wie gefällt er dir?
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
daisy
- Dipl.-SuT
Mist, so eine Mail hab ich nie bekommen
gleich mal meine Beraterin fragen geh.
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
Ich habe gestern bestellt und auch ziemlich schnell gleich ne Mail von Thermomix bekommen. Jetzt heißt es nir noch geduldig warten....
Liebe Grüße Tanja
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich hab mal nachfgeschaut, meine email mit dem Erfassungsdatum kam nach genau nach 3 Wochen.