Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich warte auf......

Beitrag von merkaeserka »

Nachdem hier alle Pop -ins ausgezogen sind hab ich mir ein pupidu EinsteigerPaket bestellt.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Das klingt ja interessant! Magst du mal berichten, wenn du ein bisschen getestet hast? Sind ja auch süße Designs..ahoi ist cool und die Regenbogenpunkte mag ich auch sehr!!

Ich warte auf eine Blueberry Simplex Side Snap. Und sollte mal ein paar andere Windeln verkaufen :roll:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

... eine bamboozle gr. 1 und
... eine anavy höwi os

der erste test mit stoffies lief super... bin gespannt wie sich di höwi machen. gerade trägt krümel Mullwindel in drachenfaltung + huda pul üh.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
kratzekatze
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kratzekatze »

Ich warte auf Anavy Höwis und AIO, diverse Prefolds und Planet wise-Überhosen. Ich freu mich so. Dann gehts endlich los mit dem Umstieg auf Stoffis
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Zwei Coveralls, unsere Hu-Da Schlupf sind für die Nachtwindel schon zu klein geworden und neue möchte ich daher nicht, auch wenn sie toll sind, aber das lohnt nicht, wenn sie nur paar Wochen passen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
warmbäuchlein

Beitrag von warmbäuchlein »

Hmm, aber die größeren Größen passen doch dann immer länger. Anfangs wachsen die Babies ja gaaaanz extrem schnell.

Wir sind jetzt mit 16 Monaten bei der 3. Größe und die passt sicher noch eine Weile. Ich mag den Gedanken, dass die nachts so bequem für meinen Sohn sind.

Alternativ tendiere ich aber zwischendurch zu Woll-Schlupfis. 8)
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Es ist ja schon die Größe M, aber die reicht von der Länge her nicht mehr, über Tagwindeln sitzt die noch schön locker und bequem.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
warmbäuchlein

Beitrag von warmbäuchlein »

Hmm, ich stopfe hinten den Rand von der Bamboozle dann einfach etwas runter, falls es irgendwie rauszipfelt. Und die Überhose eben gut hochziehen (das geht aber bei einem sitzendem Kind einfach besser)
Ich hatte dann nie ein Problem.
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

warmbäuchlein hat geschrieben:Hmm, aber die größeren Größen passen doch dann immer länger. Anfangs wachsen die Babies ja gaaaanz extrem schnell.

Wir sind jetzt mit 16 Monaten bei der 3. Größe und die passt sicher noch eine Weile. Ich mag den Gedanken, dass die nachts so bequem für meinen Sohn sind.

Alternativ tendiere ich aber zwischendurch zu Woll-Schlupfis. 8)
Warmbäuchlein, es ist ein Versuch wert. Ich habe mich auch lange nicht rangewagt, und bin jetzt absoluter Fan :lol:

Zur Huda-Schlupf:
Größe S war bei uns auch schnell zu knapp, aktuell passt sie in M noch mit etwas Gezuppel übers Nachtpaket bei etwa 9 Kilo und Moppelbeinen. Komfortabler ist schon L, aber da ist noch Luft nach oben :)
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

KaLotta hat geschrieben:

Warmbäuchlein, es ist ein Versuch wert. Ich habe mich auch lange nicht rangewagt, und bin jetzt absoluter Fan :lol:
Es ist einEN Versuch wert :oops:
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“