Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Aber DAS war eine von Euch!
S-Bhf Messe Nord, heute Nachmittag, Kind (mind 18 Monate) auf dem Rücken im naturfarbenen Manduca?
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
heute mittag u bhf bernauer str.
junge frau mit baby in der unaufgefächerten wkt im indio rot weiß oder rosa weiß (?). sah toll aus, das tuch. ich mit schlafmaus im türkisen mysol hinten drauf.
junge frau mit baby in der unaufgefächerten wkt im indio rot weiß oder rosa weiß (?). sah toll aus, das tuch. ich mit schlafmaus im türkisen mysol hinten drauf.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- lilafrosch
Na maedels, wer war denn heute von euch im zoologischen garten?
Hab ausser 2 vor dem bauch mit chicco und babybjoern getragenen babys gaaaaaanz viele schoene dds und andere tuecher gesehen. Auch an papas
Wir waren natuerlich mit unserem mysol orizaba da, tuch geht ja grad nicht.
Hab ausser 2 vor dem bauch mit chicco und babybjoern getragenen babys gaaaaaanz viele schoene dds und andere tuecher gesehen. Auch an papas
Wir waren natuerlich mit unserem mysol orizaba da, tuch geht ja grad nicht.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
So eines haben wir gestern in der Bergmannstr. gesehen. Ob das wohl die selbe war?Aditi hat geschrieben:heute mittag u bhf bernauer str.
junge frau mit baby in der unaufgefächerten wkt im indio rot weiß oder rosa weiß (?).
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
- Chichi
am sonnabend im forum köpenick. zwei mamis mit babys im ergo (?) vor der brust... im seitengang,quasi.
schon ein wenig länger her:
eine mami mit kind in th (war weiter weg,konnte es nich richtig erkennen) und kidnerwagen vor sich her geschoben: s bhf adlershof richtung busse.
schon ein wenig länger her:
eine mami mit kind in th (war weiter weg,konnte es nich richtig erkennen) und kidnerwagen vor sich her geschoben: s bhf adlershof richtung busse.
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- nkruemel
Aber DAS war eine von Euch!
Ich war's nicht, aber mich triffst du dort öfter an.Chichi hat geschrieben:am sonnabend im forum köpenick. zwei mamis mit babys im ergo (?) vor der brust... im seitengang,quasi.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- JaneRizzoli
Heute gegen 16 Uhr an der Tram-Haltestelle Danzigerstr./Prenzlauer Allee eine blonde bebrillte Frau mit älterem Tragling gerade in den Sling gepackt. Der Sling war überwiegend dunkelrot und das Ende, das an den Ringen dann runterhängt geblümt. Keine Ahnung was das war. Ich selbst stand mit dem Auto an der Ampel und musste dann weiter.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Novia
- Profi-SuTler
Gestern, Oranke Orange, zweifach Mama mit kleinem Tragling in silbernen Wellen. *hach* Die brauch ich noch.
- AmysMom
- Profi-SuTler
Vielleicht ein Hoppediz Goa?JaneRizzoli hat geschrieben:Heute gegen 16 Uhr an der Tram-Haltestelle Danzigerstr./Prenzlauer Allee eine blonde bebrillte Frau mit älterem Tragling gerade in den Sling gepackt. Der Sling war überwiegend dunkelrot und das Ende, das an den Ringen dann runterhängt geblümt. Keine Ahnung was das war. Ich selbst stand mit dem Auto an der Ampel und musste dann weiter.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- JaneRizzoli
Könnte sein. Was mich halt irritiert hat war, dass die eine Hälfte unifarben dunkelrot war und die andere Hälfte gemustert.AmysMom hat geschrieben:Vielleicht ein Hoppediz Goa?JaneRizzoli hat geschrieben:Heute gegen 16 Uhr an der Tram-Haltestelle Danzigerstr./Prenzlauer Allee eine blonde bebrillte Frau mit älterem Tragling gerade in den Sling gepackt. Der Sling war überwiegend dunkelrot und das Ende, das an den Ringen dann runterhängt geblümt. Keine Ahnung was das war. Ich selbst stand mit dem Auto an der Ampel und musste dann weiter.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und