Lilien Lind mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Lilien Lind mit Wolle

Beitrag von Petrainwien »

KittyFantastico hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ist es dünkler als auf den Bildern?
ja ist es.bei dd siehts eher pastellig aus,aber in natur richtig apfelgrün.

lg kitty
Hey schön,ich glaub das muß ich haben!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

:shock: Also ich frag mich immer wieder, wie die bei Didy zu ihren Farbtönen auf den Bildern kommen. So langsam ist das doch nicht mehr lustig, wie soll man sich denn da für oder gegen ein Tuch entscheiden, wenn die Diskrepanz SO GROSS ist?! Kann man da nicht mal ne Petition starten? "Pro realistische Farbdarstellung" oder so?
LG von Alex

BildBild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Petrainwien hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ist es dünkler als auf den Bildern?
ja ist es.bei dd siehts eher pastellig aus,aber in natur richtig apfelgrün.

lg kitty
Hey schön,ich glaub das muß ich haben!
ich finds richtig klasse,bei so einem tristen wetter genau der richtige farbton.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Casbas

Beitrag von Casbas »

Stefanie Katja hat geschrieben: Vielleicht mache ich später ja mal ein Bild mit allen Lilientüchern die es gibt :)
:D :D ja, das wäre cool
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Oh wie schön. Mal sehen ob ich das 4er oder das 5er gehen lasse, oder ob sie beide bleiben dürfen.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ich habs jetzt auch bestellt,ich mag Apfelgrün! :oops:
Oje dieses Monat ist dann sparen angesagt.Ich glaub das 6er Piselli geht schneller als mir llieb ist.(hab ja dann noch ein kürzeres)
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Stefanie Katja hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lotta schläft gerade in den Lilien.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kitty hat ja schon Bilder eingestellt. Ich finde es ähnelt sehr den Wellen Japura und ist ein sehr fröhliches Tuch. Es trägt sich traumhaft schön und wird wohl bleiben. Vielleicht mache ich später ja mal ein Bild mit allen Lilientüchern die es gibt :)

hallo stefanie,

auf die bilder bin ich neugierig... :lol: und vielleicht ist es ja möglich,die bilder apfel-lilien aus allen möglichen perspektiven im liegen und tragen bei angie zu zeigen ???? bitte... wem das anmelden und hochladen zu viel ist,kann die bilder auch direkt an angie mailen-sie stellt sie dann ein (so mache ich es gerade für vorschau-bilder und detail-bilder auch ;) ) ...
und ein vergleichsbild aller lilien wäre sowas von toll...auch dort...gerade weil bei DD die farben irgendwie immer so anders aussehen...

bitte... :engel *maletwasliebbettelenmuß* :engel denn ich habe gesehen,das noch so viele andere bilder dort fehlen...
ich kann einfach nicht alle TT extra dafür bestellen und zurück schicken... :runzel :oops:
die galerie lebt doch gerade von unseren bildern und den spenden jetzt :knutsch

danke... :piepmatz:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Die Lilien binden sich sicher super, aber die Apfel-Farbe ist nichts für mich. Da kann ich ja in Ruhe auf den Björn warten :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

ich hab sie jetzt dreimal gebunden und sie sind schon noch etwas störrisch weil neu aber sie sind trotzdem schön weich.und nu sitz ich drauf in der hoffnung sie noch weicher zu kriegen.

ich bin auch gespannt auf ein lilien foto mit allen farben.bei mir fehlen leider die in petrol :cry: :cry: :cry:

sonst hätt ich auch eines gestellt.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Petrainwien
alter SuT-Hase

KittyFantastico hat geschrieben:ich hab sie jetzt dreimal gebunden und sie sind schon noch etwas störrisch weil neu aber sie sind trotzdem schön weich.und nu sitz ich drauf in der hoffnung sie noch weicher zu kriegen.

ich bin auch gespannt auf ein lilien foto mit allen farben.bei mir fehlen leider die in petrol :cry: :cry: :cry:

sonst hätt ich auch eines gestellt.

lg kitty
Die in Petrol sind find ich die schönsten.Schade das sie etwas störrisch sind ich habs nicht so mit dem weich bekommen.Und jetzt hab ichs schon bestellt. :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“