SuTMünchenTreffen

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: SuTMünchenTreffen

Beitrag von Optimistin »

wie lang läuft man denn von der u-bahn rotkreuz-platz aus? ... die adresse lautet im i-net aber wilderich-lang-str? :?:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:wie lang läuft man denn von der u-bahn rotkreuz-platz aus? ... die adresse lautet im i-net aber wilderich-lang-str? :?:
Oh, wirklich? :shock: Dann haben die zwei Adressen, gibt es hier öfter. (Chaotenviertel, ich wohn auch in ner Straße in der ich nicht wohne :? ) Ich hab einfach von nem Zettel hier abgeschrieben, so'n uralter Happy Hour Zettel.

Sarcletti kennst Du? Von dort sind's dann ca. 4-500m. Immer geradeaus. Von der U-Bahn würd ich sagen 5 Minuten.

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben:
heike hat geschrieben:wie lang läuft man denn von der u-bahn rotkreuz-platz aus? ... die adresse lautet im i-net aber wilderich-lang-str? :?:
Oh, wirklich? :shock: Dann haben die zwei Adressen, gibt es hier öfter. (Chaotenviertel, ich wohn auch in ner Straße in der ich nicht wohne :? ) Ich hab einfach von nem Zettel hier abgeschrieben, so'n uralter Happy Hour Zettel.

Sarcletti kennst Du? Von dort sind's dann ca. 4-500m. Immer geradeaus. Von der U-Bahn würd ich sagen 5 Minuten.
hm, ist es dann nicht näher von der s-bahn donnersberger brücke aus? ... bin grad am überlegen, ob ich das auto nehme oder öffentlich fahre :oops:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben: hm, ist es dann nicht näher von der s-bahn donnersberger brücke aus? ... bin grad am überlegen, ob ich das auto nehme oder öffentlich fahre :oops:
Nein, nicht näher (kenne jeden Meter, ich lauf hier täglich :lol: ), aber da hättest Du nen Bus damit Du nicht unter dieser blöden Brücke abends laufen mußt. (Andererseits lauf ich mit Mailin da auch gegen 21h lang, weil's immer noch besser ist als in den Abgasen oben auf der Brücke zu laufen)

Liebe Grüße,
Seerose
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Also ich lauf immer vom Rotkreuzplatz aus und das dauert nicht lang, vll. maximal 7-10 minuten, aber wirklich maximal!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

oki, dann fahr ich öffentlich und lauf auch vom rk-platz aus :wink:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

karo, wann bist du denn am rk-platz? ... könnten ja uns dort treffen und zusammen laufen?
ganz liebe grüße,

Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

So,
ich muss leider für heute abend absagen. Männe ist weg, Opa auch und unser sonstiger Babysitter ist in Urlaub :twisted: . Tja, wäre schön gewesen mal wieder raus zu kommen, aber hat nicht sollen sein.....
Viel Spaß heute abend
Liebe Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

scade, irene ... hatte mich schon so auf dich gefreut und deine bücher, die ich noch habe, schon bereit gelegt :( :(
ganz liebe grüße,

Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Tja, zur Zeit klappt irgendwie gar nichts :roll:
Aber wird schon mal wieder :wink:
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Antworten

Zurück zu „München“