Also ich suche jetzt sofort noch mal das ganze Wohnzimmer durch.
Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Neue Muster und Farben bei den Linuschka TT :)
Ich bin auch für das zusammenlegen, ich werde noch mal alles durchschauen und hinterm Sofa suchen. Wir haben hier ja schon flinke Kinderhände (wobei Püppi die Bücher nicht in die Finger bekam) Ich habe die Bücher nur zum Teil gelesen und ich kann mich auch nicht erinnern was alles dabei war,...
ich war so mit binden beschäftigt und habe dann die Tücher noch brav gebügelt,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
hallo ihr lieben,
danke das ihr euch solche gedanken macht...
ich denke aber,das wegen der ferien und feiertage viele verreist sind und ich somit bisher auch nicht von allen eine rückmeldung habe wegen dem buch...ich würde erst mal abwarten wollen,was alle schreiben und evtl findet es sich ja noch an...
und ich werde nachher mal ganz in ruhe die gesamten PN aus den 4 monaten lesen und schauen,wer mir zwischendrin eine rückmeldung gab wegen der vollzähligkeit...denn das habe ich immer mal wissen wollen-damit eben alles beisammen ist für alle anderen noch...und weil eben auch sachen dazu gekommen sind...
ich weiß,das es eine ganze menge TT zum schluß war, aber der 9.station war das- wo die TT dazu kamen und ab der 9. wo 1 Mt dazu kam und das tragekinderbuch kam schon ende dezemeber dazu...und das viele testen und so,da kann sicher mal was durcheinander kommen...hier hat es am mittwoch auch ganz schlimm nur wegen dem paket mit meinen TH ausgesehen--> deswegen habe ich das linuschka erst am donnerstag ausgepackt,damit ich das eine chaos erst beseitige...
und ich habe auch vorhin noch mal ganz in ruhe den paket-inhalt durchgesehen,falls das buch eben in ein TT gerutscht wäre--aber bis auf das eine buch ist eben alles da...
mir ist das buch eben wichtig,weil es mir geschenkt wurde und ich eben einen bezug dazu habe...und eben das ganze paket noch an 2 stationen schicken will,wo eben alles drin sein sollte...
ich lasse mir jetzt etwas zeit mit dme lesen und will ja auch was von den feiertagen mit den kids haben...
euch allen schöne feiertage und ganz viele momente voller liebe und sonne...
danke das ihr euch solche gedanken macht...
ich denke aber,das wegen der ferien und feiertage viele verreist sind und ich somit bisher auch nicht von allen eine rückmeldung habe wegen dem buch...ich würde erst mal abwarten wollen,was alle schreiben und evtl findet es sich ja noch an...
und ich werde nachher mal ganz in ruhe die gesamten PN aus den 4 monaten lesen und schauen,wer mir zwischendrin eine rückmeldung gab wegen der vollzähligkeit...denn das habe ich immer mal wissen wollen-damit eben alles beisammen ist für alle anderen noch...und weil eben auch sachen dazu gekommen sind...
ich weiß,das es eine ganze menge TT zum schluß war, aber der 9.station war das- wo die TT dazu kamen und ab der 9. wo 1 Mt dazu kam und das tragekinderbuch kam schon ende dezemeber dazu...und das viele testen und so,da kann sicher mal was durcheinander kommen...hier hat es am mittwoch auch ganz schlimm nur wegen dem paket mit meinen TH ausgesehen--> deswegen habe ich das linuschka erst am donnerstag ausgepackt,damit ich das eine chaos erst beseitige...
und ich habe auch vorhin noch mal ganz in ruhe den paket-inhalt durchgesehen,falls das buch eben in ein TT gerutscht wäre--aber bis auf das eine buch ist eben alles da...
mir ist das buch eben wichtig,weil es mir geschenkt wurde und ich eben einen bezug dazu habe...und eben das ganze paket noch an 2 stationen schicken will,wo eben alles drin sein sollte...
ich lasse mir jetzt etwas zeit mit dme lesen und will ja auch was von den feiertagen mit den kids haben...
euch allen schöne feiertage und ganz viele momente voller liebe und sonne...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir wünschen dir schöne Feiertage Antje
Ich schlage vor du wartest bis Dienstag ab und falls sich das Buch nicht findet kümmer ich mich darum das du ein neues erhälst. Klar ist das nicht das optimale aber du hattest jetzt so viel Arbeit mit dem ganzen Test,.... ich glaube nicht das jemand mutwillig das Buch hat verschwinden lassen.
Ach so ich habe meinen Test damals ziemlich zeitnah an Oxana geschickt, ich habe hier jetzt nicht so viel geschrieben ich hoffe das ist ok.
Ich schlage vor du wartest bis Dienstag ab und falls sich das Buch nicht findet kümmer ich mich darum das du ein neues erhälst. Klar ist das nicht das optimale aber du hattest jetzt so viel Arbeit mit dem ganzen Test,.... ich glaube nicht das jemand mutwillig das Buch hat verschwinden lassen.
Ach so ich habe meinen Test damals ziemlich zeitnah an Oxana geschickt, ich habe hier jetzt nicht so viel geschrieben ich hoffe das ist ok.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Angora
gute idee fruba! ich hoffe ja, dass das buch noch bei jemandem wieder auftaucht. aber wenn nicht, dann sollst du auf jeden fall ein neues bkekommen, vor allem, weil dir das eine buch ja viel bedeutet! (ich spende dann eben an fruba statt an dich
)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja. das ist auf alle Fälle eine gute Idee. Ich wäre beim zusammenlegen auch dabei.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Angora
(sollte fairerweise ja jeder von uns testern so sehen...)
-
pisces
- SuT-Legende
ja klar 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zierbanane
- SuT-Legende
Auf jeden Fall. Dennoch "eumelt" es mich bissel an, da ich 100%ig weiß, dass wir das Buch nicht haben.Angora hat geschrieben:(sollte fairerweise ja jeder von uns testern so sehen...)
Antje, Du bekommst au jeden Fall Dein Buch wieder. *drück*
- CaroBiene
ich bin auch fürs zusammenlegen , bin aber dennoch ein bisschen
! ich zum beispiel habe es gehabt und reingelegt! die nachmir hat auch gesagt das sie es noch 100%ig hatte. drum weiß ich das es ja definitiv nicht hier ist! bitte eschaut noch mal alle nach ob ihr es nicht wirklich habt! es ist auch nicht peinlich oder so wenn es jetzt noch auftaucht! ich weiß antje würde nicht unbedingt ein neues buch haben wollen. weil sie halt auch viel mit diesen einen buch verbindet! wie gesagt dieses buch und nicht ein neues! es wäre echt blöd ,da antje umsonst uns ihre schätze ausgeliehen hat.---man muss auch mal überlegen wie viel geld das ist was verschickt wurde!
also bitte alle noch mal suchen gehen
also bitte alle noch mal suchen gehen
- minalusch
Bei uns ist es definitiv nicht. Bin leider kaum dazu gekommen mir die Bücher anzuschauen
Aber wie gesagt, ich beteilige mich, denn Antje ist die letzte die darunter leiden sollte.
Aber wie gesagt, ich beteilige mich, denn Antje ist die letzte die darunter leiden sollte.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.