Ich hatte das neulich auch überlegt, mich dann aber doch nicht getraut.ninanixe hat geschrieben:Beim Aldi an der Kasse, Baby im Einkaufswagensitz und ich davor.
Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Katha
- Dipl.-SuT
ich weiß, ist für die meisten total normal, aber ich bin so stolz auf uns beide:
haben heute zum 1. Mal endlich im TT und dazu noch in der Straßenbahn gestillt
haben heute zum 1. Mal endlich im TT und dazu noch in der Straßenbahn gestillt
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Letzte Woche haben wir vor dem H&M gestillt, mit etwa 2m Abstand zum Schaufenster, allerdings am Rand und auch mit Blick zum Schaufenster, angelehnt an unseren Bollerwagen. Daraufhin hat uns der Sicherheitsmensch an der Tür, von der wir wir bestimmt 5m entfernt waren, angemacht, das gehe doch nun wirklich zu weit, ich solle doch zum Stillen woanders hingehen. Ich hab' daraufhin gemeint, dass ich mein Kind stillen darf, wo ich möchte.
Jetzt sagt mal, ist das wirklich so verwerflich, an dieser Stelle zu stillen? Das ist ja nun auch nicht unbedingt mein Lieblingsstillplatz, aber wenn es nicht anders geht. Sind wir irgendwie komisch? Wir haben uns danach echt gefragt, ob wir noch normal sind.
Jetzt sagt mal, ist das wirklich so verwerflich, an dieser Stelle zu stillen? Das ist ja nun auch nicht unbedingt mein Lieblingsstillplatz, aber wenn es nicht anders geht. Sind wir irgendwie komisch? Wir haben uns danach echt gefragt, ob wir noch normal sind.
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
daisy
- Dipl.-SuT
Schnatzmama: ja, ihr seid normal, völlig normal!!! Der Sicherheitsmensch aber scheinbar nicht.
Wir waren neulich im Europapark und da es heiss war, hab ich dauernd irgendwo gestillt: auf diversen Bänken, aber auch in dem kleinen Bähnle, das rumfährt, das hat fast keiner mitgekriegt.
sind dann extra zweimal rumgefahren, damit die Maus fertig stillen konnte.
Wir waren neulich im Europapark und da es heiss war, hab ich dauernd irgendwo gestillt: auf diversen Bänken, aber auch in dem kleinen Bähnle, das rumfährt, das hat fast keiner mitgekriegt.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Danke für's Beruhigen!
Manchmal kriegt man schon so seine Zweifel, wenn man so angemacht wird.
Manchmal kriegt man schon so seine Zweifel, wenn man so angemacht wird.
Liebe Grüße!
-
cokase
- schreibt ganz schön oft
Am Wochenende an der Kasse vom Babybasar.... ICH war "die Kasse" .... konnten sich die Schwangeren und werdenden Papas gleich dran gewöhnen (war grad in der ersten Öffnungsstunde)
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich stille immer und überall, sonst erzählt mir mein Dauermilchvampir was.
das ungewöhnlichste war aber sicher die spielerkabine des fc Liverpool bei der Stadiontour. Ohne Fußballer. *gg*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
Sinja
- ist gern hier dabei
...letztens haben wir mit unserem großen Sohn den Kindergeburtstag im Maislabyrinth "gefeiert" und der Kleine hatte mittendrin Hunger.. da die Kids natürlich weiter und ich nicht mitten im Labyrinth alleine zurück bleiben wollte, bin ich dann mit Baby auf dem Arm stillend weiter gelaufen
(fürs Tragetuch war es uns an diesem Tag leider viel zu heiß.. überhaupt sollte ich mal versuchen im TT zu stillen, habe den Kleinen bisher immer ganz rausgepackt..)

- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
Heute Morgen haben wir beim Bikerfrühstück in Gründau im Beiwagen einer alten BMW 1200er gestillt.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
- blauelagune
- Moderatoren-Team
In der Straßenbahn, dann stillend ausgestiegen, an der Haltstelle weitergestillt und stillend in den Ersatzbus umgestiegen. 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)