Natibaby und Neobulle?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
Kommt ganz bald, keine Sorge!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- bluenote*
- Profi-SuTler
Re: Natibaby und Neobulle?
Kleiner Hinweis: Wir haben die Sammelbestelungsrabatte nochmals angepasst, bestellt werden kann nun bis morgen Abend! 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
pisces
- SuT-Legende
Naturalbaby hat geschrieben:ich auchCheetah hat geschrieben:Ich möchte eine Neobulle-Sammelbestellung bitte mit GAAAANZ viel Rabatt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär toll, dann wären vllt. sogar 2 Tücher drin
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zhea
- Power-SuTler
wie bald? ich wollte eigentlich ganz bald bestellen *g*. gibst mir bescheid? habe kein zugriff auf die kk ... *soifz*Patty hat geschrieben:Kommt ganz bald, keine Sorge!
bluenote: gibst mir die info auch noch durch?
- Patty
- Dipl.-SuT
Britta stellt die Neobulle Sammelbestllung heute abend in die KK, bestellt werden kann dann bis Donnerstagabend.
Viele Grüße,
-
pisces
- SuT-Legende
freuPatty hat geschrieben:Britta stellt die Neobulle Sammelbestllung heute abend in die KK, bestellt werden kann dann bis Donnerstagabend.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
wisst ihr schon was dann ein tuch kosten würde??ich müsste nämlich dann erstmal aufs konto schauen.Patty hat geschrieben:Britta stellt die Neobulle Sammelbestllung heute abend in die KK, bestellt werden kann dann bis Donnerstagabend.
doch ich bin echt scharf ein neobulle!!nur welches ist noch sooo unklar..
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Patty
- Dipl.-SuT
Sodele, hier die Sammelbestellung: http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... =43&t=9703
Viele Grüße,
- Thia
- alter SuT-Hase
Vielleicht hat(te) ja jemand schon beide im Test: Ich schwanke zwischen Pearl Style und Pearl Polish Lady und muss mich für eins entscheiden, denn 3 Tücher gehen definitiv nicht (und Ocean muss einfach sein, wobei ich da auch noch zwischen red und turquoise schwanke *wah* Wobei es sehr nach blau aussieht, hab ja schließlich nen Kerl zu tragen
).
Das Style wirkt halt relativ "trist" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein), ist aber bei meinen Klamotten wohl eher passend als das Polish Lady. Wobei ich das PL richtig schick finde und es mal etwas anderes unter meinen TTs wäre... ich kann mich nicht entscheiden!
Zu Hülf!
Das Style wirkt halt relativ "trist" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein), ist aber bei meinen Klamotten wohl eher passend als das Polish Lady. Wobei ich das PL richtig schick finde und es mal etwas anderes unter meinen TTs wäre... ich kann mich nicht entscheiden!
Zu Hülf!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich würde ein Pearl Style nehmen.
Noch schicker finde ich allerdings das Pearl Bambus-Leinen Sea... (und habs mir deshalb bestellt... *g* )
Das Neobull Julie ist ja klasse, das gefällt mir total gut.
Noch schicker finde ich allerdings das Pearl Bambus-Leinen Sea... (und habs mir deshalb bestellt... *g* )
Das Neobull Julie ist ja klasse, das gefällt mir total gut.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini