Also wir hatten die unifarbenen Windeln und ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Hielten ähnlich lange und saßen wie Fuzzis.
Falls jemand testen möchte - ich habe sie momentan in der KK
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen
Wow sind die cool! Die kannte ich bisher noch gar nicht! Jetzt juckt es mich in den Fingern... Obwohl AIO nicht unser sind - aber sie sind so hübsch... und der Sommer kommt... hach
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Ich fand die nicht so toll - passform war nicht so gut wie bei anderen Marken - haben max. 2 std gehalten. Manche andren sind aber total begeistert von denen.
ja, ich mach auch noch eine Einlage mit rein und das Windelpapier-
ich find sie super- wenn alle da sind werden wir 13 Stk. haben und ich glaub, ich bestell noch mehr
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Die bunt gemusterten sind aber teilweise anders geschnitten, oder sie haben den Schnitt geändert. Jedenfalls habe ich Zebra und zwei andere nachbestellt, und die waren deutlich (!) schmaler geschnitten als die Giraffe und die anderen die ich noch hatte. Schade! Sind dann nämlich zu schmal für uns, die Mullwindel linst dann immer raus und es suppt durch.