TestTragenTauschkreis II

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kicka

Re: TestTragenTauschkreis II

Beitrag von kicka »

ich habe es noch nicht :( und jetzt bin ich über´s wochenende weg... bekomme vermutlich am dienstag die benachrichtigungskarte und kann es erst dann von der post abholen ;)

ich freue mich drauf!!!

ggggggggggggggggggggggggggglg kicka
sternchen84
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen84 »

@kicka: tut mir leid, irgendwie hat hermes momentan so ne "ich-brauch-etwas-länger"-phase hab ich das gefühl....werd später mal die hermes nr raussuchen und schaun was da los is.

hab übrigens nicht alles getestet, bin einfach nicht zu allem gekommen und den rest schreib ich heute abend dann noch und glaub ein bild vom struppi mt hab ich noch ;)
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hermes kannste im Moment echt vergessen :oops: da bin ich noch schneller wenn ich es selber hinbringe :roll: Was hast du bei Hermes für das riesen Paket bezahlt?
sternchen84
Profi-SuTler

6. redfroshmaen
Hmm hat irgendwie von der Größe her nicht gepasst, deshalb kann ich schlecht sagen wie er ist.

7. Mei Favorite
Ich finde die Hüftschnalle unbequem und viel zu hart gepolstert. Und ich finde die Größenverhältnisse stimmen einfach nicht, der Steg ist total schmal und das Rückenteil recht hoch.

8. Schmetterlings Mei Tei (Pünktchen das war deiner oder)
Der MT saß einfach super, außer dass der Steg zu klein war....es gibt hier nix zu meckern.

9. Struppi MT
Super bequemer MT, das Rückenteil war mir etwas zu dick (was aber mit Sicherheit von Vorteil ist wenn die Kinder schwerer werden) und er hat irgendwie auch nicht so toll gebeutelt. Trotz allem war er bequem und hat gute 2 Stunden beim wandern hergehalten und Emily ist letztendlich auch drin eingeschlafen.
Bild

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
sternchen84
Profi-SuTler

Hoppla, zu früh abgeschickt....mit den Ringonbus und dem Pod bin ich nicht wirklich klar gekommen....ich glaub das wars auch oder? Mehr hab ich jedenfalls nicht getestet.

@finleysmama: da hast du recht...ich hab 8,90 € (L-Paket) dafür bezahlt.

Liebe Grüße
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Ich habs mit DPD verschickt, kostet 9€, ist aber am nächsten Tag da! :wink:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
sternchen84
Profi-SuTler

@struppi: na dann weiß ich ja s nächste mal bescheid mit was ichs verschick....hermes nervt mich nämlich einfach nur noch :roll:

Liebe Grüße
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Hm, also ich habs mit der Deutschen Post verschickt, ich meine sie hat mir sogar nur 6,90 berechnet?
Ich finde es so grossartig zu sehen wie unterschiedlich die Vorlieben sind! Und freu mich königlich, dass meiner gefällt :mrgreen:
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Pünktchen hat geschrieben:Hm, also ich habs mit der Deutschen Post verschickt, ich meine sie hat mir sogar nur 6,90 berechnet?
Ich finde es so grossartig zu sehen wie unterschiedlich die Vorlieben sind! Und freu mich königlich, dass meiner gefällt :mrgreen:
6,90€ ist doch der normale DHL Preis für ein Paket :roll:
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ja, deshalb. Aber das geht nur bis zu einem gewissen Geicht. Und ich emine da war das Paket noch drin... Und schnell ist es dann auch.
Also ich mag ja die Post, und vor allem muss ich da nicht imemr so weit laufen :wink:

Was mich erinnert: wo sind denn eure Transportfotos??? :mrgreen:
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“