lilly`s geburtstagsfeier - wer mag kommen????

Moderator: Marla84

Uinonah
alter SuT-Hase

Re: lilly`s geburtstagsfeier - wer mag kommen????

Beitrag von Uinonah »

Hallo Heike, hab' dir einige Fotos gemailt, kannst Dir ja das aussuchen, was Dir am besten gefällt. Danke für die schöne Feier und sorry, dass wir so früh los mussten. Ich war dann grade pünktlich auf die Minute da und wir mussten noch eine Dreiviertelstunde warten :roll: . Voll nervig.

Oh, Windpocken wäre auch noch eine schöne Sache. Dann hätten wir das auch mal gehabt, aber ich muss das Baby dann überreden, nicht zu kommen, bis Frederic sie nicht mehr hat. Na ja, würde vom offiziellen Timing ja auch noch gut unterzukriegen sein.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

He, Windpocken fänd ich jetzt auch cool!!! :D
Euch trotzdem gute Besserung!!!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

juhu, ENTWARNUNG :D

er hat was nicht ansteckendes und harmloses :)

Hand-Mund-Fuß, irgendwie sowas, mein mann war grad mit ihm beim arzt...

danke für die besserungswünsche! :)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Aber Hand-Fuss-Mund ist schon ansteckend :wink:

Wir hatten es allerdings schon 2x, wirklich schlimm war es nicht...
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Annamama

Beitrag von Annamama »

Oh, das hatte ich auch mal. Buähhh wie ekelig. Allerdings hatte ich es extrem. Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten und beide haben alle in der Praxis Angestellten hergerufen um es her zu zeigen :shock:
Gute Besserung
Pips hat geschrieben: Irene, Dein Kuchen war einfach nur Bild *SCHLECK*
Dankeschöööön

Und Dir liebe Heike vielen Dank für die superschöne Feier
Viele Grüße und bis bald
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

Taura hat geschrieben:Aber Hand-Fuss-Mund ist schon ansteckend :wink:
ja, das hat onkel google auch ergeben, aber die ärztin hielt es wohl nicht für nötig, das auch noch dazu zu sagen ;). naja...
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

huhu,

vielen lieben dank nochmals für euer kommen und die tolle geschenke für lilly ... der supermarkt ist bereits im einsatz (gestern musste die patentante mit ran :lol: ) und der rock (danke nochmals, karo!) steht lilly supergut ... :D :D :D

die bilder sind schon auf dem laptop, allerdings muss ich sie noch bei web.de einstellen ... da wir gestern den ganzen tag besuch hatten und heute um 11 uhr auch schon wieder besuch eintrudelt, werd ich wohl erst gegen abend dazu kommen ... sind aber sehr schöne bilder dabei :lol: :lol:
olgaga hat geschrieben:
Taura hat geschrieben:Aber Hand-Fuss-Mund ist schon ansteckend :wink:
ja, das hat onkel google auch ergeben, aber die ärztin hielt es wohl nicht für nötig, das auch noch dazu zu sagen ;). naja...
oh, oh ... können das erwachsene auch bekommen? ... frag nur, weil ich morgen abend eine trageberatung bei einem neugeborenen habe ... kann ich da nun trotzdem hingehen oder könnte ich die viren auch in mir tragen?? :oops: :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Pips

Beitrag von Pips »

Ich zitiere mal: "Die Inkubationszeit beträgt drei bis sechs Tage. (....)Zur Prophylaxe eignet sich nur die strikte Einhaltung von Hygienemaßnahmen. Das bedeutet insbesondere peinliche Körperhygiene mit häufigem Händewaschen..." Quelle
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Hat eigentlich sonst noch jemand Magen-Darm?
Lavinia hat die ganze letzte Nacht durchgespuckt, Fieber hatte sie auch.
Allerdings gehts ihr grad im Moment wieder ganz gut (Noro vielleicht?)
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Pips hat geschrieben:Ich zitiere mal: "Die Inkubationszeit beträgt drei bis sechs Tage. (....)Zur Prophylaxe eignet sich nur die strikte Einhaltung von Hygienemaßnahmen. Das bedeutet insbesondere peinliche Körperhygiene mit häufigem Händewaschen..." Quelle
oki, das heißt aber für mich, den termin morgen vorsichtshalber zu verschieben, denn ich hatte ja direkten kontakt zu olgas kleinem süßen mann :wink:

Taura hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand Magen-Darm?
Lavinia hat die ganze letzte Nacht durchgespuckt, Fieber hatte sie auch.
Allerdings gehts ihr grad im Moment wieder ganz gut (Noro vielleicht?)
ähm, ich hab seit gestern abend etwas durchfall, ansonsten gehts mir so olala ... lilly ist allerdings (noch) topfit ... allerdings etwas nörglerisch und vermutlich unausgeschlafen ... :roll: :wink:

@uta

das kleine schokoherz schnmeckt soooooo lecker!!! ... hat unseren brunch heute noch etwas versüßt ... die anderen kuchenstücke sind schon weg und das herzerl hat auch nur noch eine ganz geringe existenzdauer :lol: :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „München“