Oh, Windpocken wäre auch noch eine schöne Sache. Dann hätten wir das auch mal gehabt, aber ich muss das Baby dann überreden, nicht zu kommen, bis Frederic sie nicht mehr hat. Na ja, würde vom offiziellen Timing ja auch noch gut unterzukriegen sein.
lilly`s geburtstagsfeier - wer mag kommen????
Moderator: Marla84
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: lilly`s geburtstagsfeier - wer mag kommen????
Hallo Heike, hab' dir einige Fotos gemailt, kannst Dir ja das aussuchen, was Dir am besten gefällt. Danke für die schöne Feier und sorry, dass wir so früh los mussten. Ich war dann grade pünktlich auf die Minute da und wir mussten noch eine Dreiviertelstunde warten
. Voll nervig.
Oh, Windpocken wäre auch noch eine schöne Sache. Dann hätten wir das auch mal gehabt, aber ich muss das Baby dann überreden, nicht zu kommen, bis Frederic sie nicht mehr hat. Na ja, würde vom offiziellen Timing ja auch noch gut unterzukriegen sein.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
He, Windpocken fänd ich jetzt auch cool!!!
Euch trotzdem gute Besserung!!!
Euch trotzdem gute Besserung!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- olgaga
- Profi-SuTler
juhu, ENTWARNUNG 
er hat was nicht ansteckendes und harmloses
Hand-Mund-Fuß, irgendwie sowas, mein mann war grad mit ihm beim arzt...
danke für die besserungswünsche!
er hat was nicht ansteckendes und harmloses
Hand-Mund-Fuß, irgendwie sowas, mein mann war grad mit ihm beim arzt...
danke für die besserungswünsche!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Aber Hand-Fuss-Mund ist schon ansteckend
Wir hatten es allerdings schon 2x, wirklich schlimm war es nicht...
Wir hatten es allerdings schon 2x, wirklich schlimm war es nicht...
- Annamama
Oh, das hatte ich auch mal. Buähhh wie ekelig. Allerdings hatte ich es extrem. Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten und beide haben alle in der Praxis Angestellten hergerufen um es her zu zeigen
Gute Besserung
Und Dir liebe Heike vielen Dank für die superschöne Feier
Viele Grüße und bis bald
Irene
Gute Besserung
DankeschöööönPips hat geschrieben: Irene, Dein Kuchen war einfach nur*SCHLECK*
Und Dir liebe Heike vielen Dank für die superschöne Feier
Viele Grüße und bis bald
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- olgaga
- Profi-SuTler
ja, das hat onkel google auch ergeben, aber die ärztin hielt es wohl nicht für nötig, das auch noch dazu zu sagenTaura hat geschrieben:Aber Hand-Fuss-Mund ist schon ansteckend![]()
Liebe Grüße von Olga 

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
huhu,
vielen lieben dank nochmals für euer kommen und die tolle geschenke für lilly ... der supermarkt ist bereits im einsatz (gestern musste die patentante mit ran
) und der rock (danke nochmals, karo!) steht lilly supergut ...
die bilder sind schon auf dem laptop, allerdings muss ich sie noch bei web.de einstellen ... da wir gestern den ganzen tag besuch hatten und heute um 11 uhr auch schon wieder besuch eintrudelt, werd ich wohl erst gegen abend dazu kommen ... sind aber sehr schöne bilder dabei

vielen lieben dank nochmals für euer kommen und die tolle geschenke für lilly ... der supermarkt ist bereits im einsatz (gestern musste die patentante mit ran
die bilder sind schon auf dem laptop, allerdings muss ich sie noch bei web.de einstellen ... da wir gestern den ganzen tag besuch hatten und heute um 11 uhr auch schon wieder besuch eintrudelt, werd ich wohl erst gegen abend dazu kommen ... sind aber sehr schöne bilder dabei
oh, oh ... können das erwachsene auch bekommen? ... frag nur, weil ich morgen abend eine trageberatung bei einem neugeborenen habe ... kann ich da nun trotzdem hingehen oder könnte ich die viren auch in mir tragen??olgaga hat geschrieben:ja, das hat onkel google auch ergeben, aber die ärztin hielt es wohl nicht für nötig, das auch noch dazu zu sagenTaura hat geschrieben:Aber Hand-Fuss-Mund ist schon ansteckend![]()
. naja...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Pips
Ich zitiere mal: "Die Inkubationszeit beträgt drei bis sechs Tage. (....)Zur Prophylaxe eignet sich nur die strikte Einhaltung von Hygienemaßnahmen. Das bedeutet insbesondere peinliche Körperhygiene mit häufigem Händewaschen..." Quelle
Gruß vom Pips
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat eigentlich sonst noch jemand Magen-Darm?
Lavinia hat die ganze letzte Nacht durchgespuckt, Fieber hatte sie auch.
Allerdings gehts ihr grad im Moment wieder ganz gut (Noro vielleicht?)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
oki, das heißt aber für mich, den termin morgen vorsichtshalber zu verschieben, denn ich hatte ja direkten kontakt zu olgas kleinem süßen mannPips hat geschrieben:Ich zitiere mal: "Die Inkubationszeit beträgt drei bis sechs Tage. (....)Zur Prophylaxe eignet sich nur die strikte Einhaltung von Hygienemaßnahmen. Das bedeutet insbesondere peinliche Körperhygiene mit häufigem Händewaschen..." Quelle
ähm, ich hab seit gestern abend etwas durchfall, ansonsten gehts mir so olala ... lilly ist allerdings (noch) topfit ... allerdings etwas nörglerisch und vermutlich unausgeschlafen ...Taura hat geschrieben:Hat eigentlich sonst noch jemand Magen-Darm?
@uta
das kleine schokoherz schnmeckt soooooo lecker!!! ... hat unseren brunch heute noch etwas versüßt ... die anderen kuchenstücke sind schon weg und das herzerl hat auch nur noch eine ganz geringe existenzdauer
ganz liebe grüße,

*SCHLECK*