Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wie so oft - viel schöner als auf den DD-Bildern !!
Die Lavendel-Ellipsen sind wirklich "lavendelfarben".
Und auch die Toskana-Ellipsen sind schick!
Für mich allerdings beides echt schöne und richtige Jungen-Tücher - sprich, nix für mich
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
die Seiden-Ellipsen sind ja schon schön, wenn auch nicht meine Definition von Lavendel... aber definitiv zu teuer für mich.
und Toscana gefällt mir immer noch nicht.
Mein Toscana-Tuch kam eben. Sooooo schön!
Bilder hab ich noch keine. Ich kann ein neues Tuch nicht sofort binden, ich muss es noch ein Weilchen liegen lassen und im Vorbeigehen immer mal streicheln.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und
Struppi hat geschrieben:Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnderschöööööööööööööööööööööön find ichs! Wirklich toll!
AHHHHH, ich falle um!
Das ist ja WUNDERSCHÖN!
Aber ich habe erstens kein Geld und zweitens keinen Tuchtragling mehr (Krümelchen will immer in den "Inn") und ich befürchte, daß sich das Tuch nicht für die Ringe eignet...
SCHNÜFF!
Liebe Grüße
vroni mit Augenstern (*10/02) und Goldkrümel (*10/06)
Ich durfte meine heute endlich auch auspacken (sind ja mein Geburtstagseschenk...):
Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb sind es gleich 4 Bilder geworden
Es ist sooo schön! Kleine, vereinzelte Verdickungen oder Mini-Knübbelchen habe ich gesehen, aber ich behalte es so. Das gebe ich nicht mehr her!
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule