neue indios!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nuala
Power-SuTler

Re: neue indios!

Beitrag von Nuala »

ich mach morgen welche, bevor ich das tuch weiter auf reise schicke...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

so, nachdem nun auch bei mir die Hibiscus - und Tulpen - Tücher eingetrudelt sind, muss auch ich sagen das ich mir das Hibiscus knalliger vorgestellt hatte. :?
Hmmmm, aber ich finde es schimmert schön, je nachdem wie das Licht drauf fällt....
Na, ich wart mal Scilla ab...mal sehen wovon ich eins selbst behalte.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Ajana hat geschrieben:so, nachdem nun auch bei mir die Hibiscus - und Tulpen - Tücher eingetrudelt sind, muss auch ich sagen das ich mir das Hibiscus knalliger vorgestellt hatte. :?
Hmmmm, aber ich finde es schimmert schön, je nachdem wie das Licht drauf fällt....
Hast Du mal versucht, von dem Hibiscus ein Tragebild zu machen? Meine sehen alle einfach nur rot aus :? Auf meinen Fotos kommt es beinahe wie das Koralle rüber :evil:
Die Farben finde ich schon schön, aber ich habe sie mir auch knalliger vorgestellt. Naja, und dann stört mich daß es dünn und steif ist...
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Ajana

Beitrag von Ajana »

EmmiLou hat geschrieben:
Ajana hat geschrieben:so, nachdem nun auch bei mir die Hibiscus - und Tulpen - Tücher eingetrudelt sind, muss auch ich sagen das ich mir das Hibiscus knalliger vorgestellt hatte. :?
Hast Du mal versucht, von dem Hibiscus ein Tragebild zu machen? Meine sehen alle einfach nur rot aus :? Auf meinen Fotos kommt es beinahe wie das Koralle rüber :evil:
Die Farben finde ich schon schön, aber ich habe sie mir auch knalliger vorgestellt. Naja, und dann stört mich daß es dünn und steif ist...
nee, gebunden habe ich es noch nicht, kann es ja sonst im Laden nicht mehr als neu verkaufen, deswegen warte ich erstmal ab ob mir Scilla besser gefällt.
Das es dünn ist finde ich für den Sommer nicht schlecht und nach dem Waschen und Binden ist es bestimmt auch nicht mehr steif.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
katinka-b
hat viel zu erzählen

Beitrag von katinka-b »

hat denn schon jemand das Scilla? oder das Primula?
Mich würde total ein Vergleichsbild von Primula neben Rubin/Mandarine und Tulpe interessieren....
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

hibiscus und tulpe sind beide heute angekommen- und dürfen beide bleiben!

photos habe ich erst vom tulpe, auch nicht besonders gute, aber das tuch erkennt man :D

das tolle brettchen zu meiner rechten bitte nicht weiter beachten, das ist von unserer federwiege und hing mir vorm gesicht :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Smetana

Beitrag von Smetana »

Auf dem letzten Bild sieht das Tulpe so richtig toll aus!
~ Sandy Bild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ja, es ist auch richtig klasse!
die ersten beiden bilder sind so blass, es ist so wie auf dem letzten bild!
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

katinka-b hat geschrieben:hat denn schon jemand das Scilla? oder das Primula?
Mich würde total ein Vergleichsbild von Primula neben Rubin/Mandarine und Tulpe interessieren....
Die werden erst frühestens ab Freitag ausgeliefert! Also ich denke es dauert noch bin min. Montag bis jemand eines hat (ich hoffentlich auch)!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

ich mag hibiscus tragefotos sehen, bitte!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“