neue indios!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: neue indios!
ich mach morgen welche, bevor ich das tuch weiter auf reise schicke...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
so, nachdem nun auch bei mir die Hibiscus - und Tulpen - Tücher eingetrudelt sind, muss auch ich sagen das ich mir das Hibiscus knalliger vorgestellt hatte.
Hmmmm, aber ich finde es schimmert schön, je nachdem wie das Licht drauf fällt....
Na, ich wart mal Scilla ab...mal sehen wovon ich eins selbst behalte.
Hmmmm, aber ich finde es schimmert schön, je nachdem wie das Licht drauf fällt....
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
-
EmmiLou
Hast Du mal versucht, von dem Hibiscus ein Tragebild zu machen? Meine sehen alle einfach nur rot ausAjana hat geschrieben:so, nachdem nun auch bei mir die Hibiscus - und Tulpen - Tücher eingetrudelt sind, muss auch ich sagen das ich mir das Hibiscus knalliger vorgestellt hatte.![]()
Die Farben finde ich schon schön, aber ich habe sie mir auch knalliger vorgestellt. Naja, und dann stört mich daß es dünn und steif ist...
-
Ajana
nee, gebunden habe ich es noch nicht, kann es ja sonst im Laden nicht mehr als neu verkaufen, deswegen warte ich erstmal ab ob mir Scilla besser gefällt.EmmiLou hat geschrieben:Hast Du mal versucht, von dem Hibiscus ein Tragebild zu machen? Meine sehen alle einfach nur rot ausAjana hat geschrieben:so, nachdem nun auch bei mir die Hibiscus - und Tulpen - Tücher eingetrudelt sind, muss auch ich sagen das ich mir das Hibiscus knalliger vorgestellt hatte.![]()
Na, ich wart mal Scilla ab...mal sehen wovon ich eins selbst behalte.Auf meinen Fotos kommt es beinahe wie das Koralle rüber
![]()
Die Farben finde ich schon schön, aber ich habe sie mir auch knalliger vorgestellt. Naja, und dann stört mich daß es dünn und steif ist...
Das es dünn ist finde ich für den Sommer nicht schlecht und nach dem Waschen und Binden ist es bestimmt auch nicht mehr steif.
Liebe Grüße
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
hat denn schon jemand das Scilla? oder das Primula?
Mich würde total ein Vergleichsbild von Primula neben Rubin/Mandarine und Tulpe interessieren....
Mich würde total ein Vergleichsbild von Primula neben Rubin/Mandarine und Tulpe interessieren....
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
hibiscus und tulpe sind beide heute angekommen- und dürfen beide bleiben!
photos habe ich erst vom tulpe, auch nicht besonders gute, aber das tuch erkennt man
das tolle brettchen zu meiner rechten bitte nicht weiter beachten, das ist von unserer federwiege und hing mir vorm gesicht

photos habe ich erst vom tulpe, auch nicht besonders gute, aber das tuch erkennt man
das tolle brettchen zu meiner rechten bitte nicht weiter beachten, das ist von unserer federwiege und hing mir vorm gesicht
- Smetana
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, es ist auch richtig klasse!
die ersten beiden bilder sind so blass, es ist so wie auf dem letzten bild!
die ersten beiden bilder sind so blass, es ist so wie auf dem letzten bild!
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Die werden erst frühestens ab Freitag ausgeliefert! Also ich denke es dauert noch bin min. Montag bis jemand eines hat (ich hoffentlich auch)!katinka-b hat geschrieben:hat denn schon jemand das Scilla? oder das Primula?