Laura1980 hat geschrieben: 17.01.2025, 22:10
Grizelda: wunderschön! Und den Stoff kenne ich
Du warst ja super schnell! Krass!
Sagt diejenige, die mehrere Hosen an einem Abend näht
So schnell kam es mir gar nicht vor. Aber es hilft einfach ungemein, wenn man dran bleiben kann.
Dein Stoff, ja Ich hab ihn mit sehr gemischten Gefühlen vernäht (und hab noch ein großes Stück aufbewahrt). Mir war klar, dass sich das beschenkte Kind sehr darüber freuen wird. Und gleichzeitig war er doch eigentlich für den kleinen Mann gedacht.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Ck2 wollte einen Badeanzug, der "wie ein richtiger Anzug aussieht", also mit Armen und Beinen
Kind glücklich. Anzug aber schon etwas knapp
Das ist Größe "119cm", die hat er noch nicht -- aber einen langen Oberkörper
OK, und jetzt ne Windel drunter...
IMG_20250119_173552.jpg
Und eine normale Badehose gab's auch noch
IMG_20250116_214314.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Nein, jalie.
Ich bin aber vom einnähen des Reißverschlusses nicht überzeugt. Vielleicht bastel ich noch und doppel das Vorderteil mit Badefutter und fass den RV zwischen
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich hatte am Wochenende auch Nähzeit und hab 4 Drehkleider (fertig) genäht. Mittlerweile möchte auch die Kleine am liebsten nur noch Drehkleidchen tragen.
2 davon habe ich im Herbst schon angefangen, die mussten nur noch fertiggenäht bzw. gesäumt werden.