Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
FrauReh
gehört zum Inventar

Re: Ich bin eine super Mutter, weil...

Beitrag von FrauReh »

... ich F heute an ihrem ersten Tag nach den Kitaferien schon um zwei abgeholt habe, weil sie es sich so gewünscht hat. ("ich muss mich erst an die Kita wieder gewöhnen")
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich meinem Kind, das sich um 8:19 entschieden hat, doch Brot für unterwegs mithaben zu wollen (nach vorher zigmal verneinen...) noch eins geschmiert und in den Rucksack gepackt bekommen hab und sie trotzdem um 8:20 mit dem Papa das haus verlassen konnte
Gut, ich musste sie von Butter zu Margarine überzeugen (Butter aus dem Kühlschrank auf ungetoastetes Toast schaff ich nicht so schnell...), aber das war für sie ok.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Delta
ist gern hier dabei

Beitrag von Delta »

... Ich letzte Nacht zwischen den Kindern eingezwängt mit beiden in einem Bett geschlafen habe, da die Große unbedingt gerade in dem Moment einschlafkuscheln wollte, als die Kleine noch mal zum Stillen aufgewacht ist.
... ich es heute morgen geschafft habe, mich rauszuschleichen ohne die Kinder zu wecken
Mit dem Dinomädchen (Juli 2014) und dem Babymädchen (Februar 2019)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... mein Kind jetzt Zwei baby-Born besitzt, obwohl ich die potthässlich finde
... Ich gestern fast 40€ für die Reperatur der einen ausgegeben habe
... Wir die andere quasi zeitgleich von meiner Freundin geschenkt bekommen haben (jetzt hat sie Mädchen und junge ..)
... Ich diese beiden sperrigen Dinger die Treppe runter trage, obwohl ich einen zappelnden ck2 im Tuch hatte:
2019-08-14-08-53-45.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

Drillinge 😆😆😆
Jetzt braucht ck1 so eine supersonic-Trage!
Und nen Zwillingspuppenbuggy
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Mit der trage hab ich heut morgen sogar schon überlegt.... ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Mamalinchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamalinchen »

...es heute Abend Schnittchen auf dem Sofa und Sandmännchen gab.
Das gibt's sonst nur bei meinen Schwiegereltern :wink: Wir waren aber so spät zu Hause, weil wir das Auto von der Inspektion geholt haben. Die waren eine Stunde später als geplant fertig, also erst nach 18 Uhr, und ich musste dort noch was besprechen. Die Kinder waren echt geduldig gewesen. Und vorher haben wir schon Kinderzimmern aufgeräumt.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

...weil ich das Kind nach nem Meltdown mithilfe eines Stofftiers wieder aufgepäppelt und zum Lachen gebracht habe und ihr sogar entlocken konnte, was sie zum Abendessen will (jetzt muss sie es nur noch essen).
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Adjoa »

..ich die eineinhalb Wochen allein mit Baby super gewuppt habe.
Adjoa mit Motti und Didi
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

..weil ich gestern Abend um 21 Uhr an der Aussenseite eine riesige Spinne entdeckt habe und dann die Grosse nochmal runter geholt habe.
...dass ich bei nasskaten Wetter nohmal rasu bin und das eklige Vieh in ein leeres Honigglas gesperrt habe. K1 war zu kurz um hoch zu kommen.
...ich somit die Hausaufgabe meines Kindes erledigt habe. Sie haben das Thema Spinnen in der SChule und sollen bei Möglichkeit ein Exemplar mitbringen. und wir haben nun definitiv die grösste Kreuzspinne aller Zeiten gefangen
...ich Gg beruhigt habe, dass die Spinne eine Nacht in dem Glas sicher überlebt und dann ind er Schule in ein Terrarium kommt. Ich habe extra noch einen NAgel gesucht udn Luftlöcher gemacht, damit sie nicht erstickt
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“