Probenähen Jogginghose Gr. 50-104
- KaHaLi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Probenähen Jogginghose Gr. 50-104
Danke knorzelporz!!!
PS: dein Stecknadelkissen ist das Lieblingsspielzeug meiner Tochter, ich muss es immer gegen sie verteidigen hihi...
PS: dein Stecknadelkissen ist das Lieblingsspielzeug meiner Tochter, ich muss es immer gegen sie verteidigen hihi...
Liebe Grüße
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
KaHaLi
-
Lösche Benutzer 20900
Hihi, wie lustig
Pippi fands ja auch toll wegen dem Knopf 
- KaHaLi
Hanna steckt immer die Nadeln mit dem kleinen Kopf ganz tief rein und zieht die mit den Herzen raus und versteckt sie in irgendwelchen Schubladen zusammen mit dem "Geld" (die Unterlegscheiben aus dem Baumarkt, mit denen ich beschwere). Ich kenne zwar einige ihrer Verstecke, aber leider nicht alle 
Liebe Grüße
KaHaLi
KaHaLi
-
Imma
- gehört zum Inventar
Und noch eine, dieses Mal mit Paspel. Die Anprobe steht noch aus, das Baby schläft im Moment, darum keine Tragefotos davon.
Ich habe dir einige Fotos per Mail geschickt. Wenn du weitere brauchst, melde dich bitte.
Danke für die neue Version des Ebooks, das schaue ich mir nachher noch an. Hat sich auch am Schnitt nochmal was geändert?
Ich habe dir einige Fotos per Mail geschickt. Wenn du weitere brauchst, melde dich bitte.
Danke für die neue Version des Ebooks, das schaue ich mir nachher noch an. Hat sich auch am Schnitt nochmal was geändert?
Imma mit der Großen (2008), dem Großen (2011) und dem kleinen Wuselchen (5/2016)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Schön. Nähen geht hier grad gar nicht, mal sehen, ob ich ein Beispiel der neuen Version schaffe, aber erst versuche ich mal den Alltag zu schaffen [emoji3].
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
ulrike81
- hat viel zu erzählen
Das neue Ebook sieht sehr gut aus! Besonders die Erklärung für die Taschen ist wirklich gut geworden. Ein oder zwei kleine Rechtschreibfehler habe ich beim Querlesen gesehen. Hab's jetzt gerade nicht vorliegen und geb's nochmal durch.
Brauchst du noch Bilder und Designbeispiele?
Dank Deiner Probenähaktion habe ich gemerkt, dass ich eigentlich total gerne Babyhosen nähe
Und deswegen gab es gestern Abend noch eine aus Jersey. Bilder kommen später noch.
Brauchst du noch Bilder und Designbeispiele?
Dank Deiner Probenähaktion habe ich gemerkt, dass ich eigentlich total gerne Babyhosen nähe
- KaHaLi
Imma, am Schnitt selbst hat sich nichts geändert, Bündchen wurden nochmal minimal angepasst. Und natürlich die Taschen.
MamaMonster, du hast ja gerade viiiel besseres zu tun als zu nähen [emoji173]
Ulrike81 danke, das mit den Taschen war mir wichtig, das freut mich, dass es jetzt sehr verständlich ist.
Über Hinweise auf Fehler bin ich immer dankbar, ich habe fast den ganzen Sonntag gearbeitet, da war die Konzentration zum Schluss schwer.
Ich mache deshalb auch noch 1-2 Tage Pause, dann sichte ich die Bilder und gebe Bescheid, ob noch was bestimmtes fehlt. Aber insgesamt habe ich auf jeden Fall sehr viel Bildmaterial bekommen [emoji4]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
MamaMonster, du hast ja gerade viiiel besseres zu tun als zu nähen [emoji173]
Ulrike81 danke, das mit den Taschen war mir wichtig, das freut mich, dass es jetzt sehr verständlich ist.
Über Hinweise auf Fehler bin ich immer dankbar, ich habe fast den ganzen Sonntag gearbeitet, da war die Konzentration zum Schluss schwer.
Ich mache deshalb auch noch 1-2 Tage Pause, dann sichte ich die Bilder und gebe Bescheid, ob noch was bestimmtes fehlt. Aber insgesamt habe ich auf jeden Fall sehr viel Bildmaterial bekommen [emoji4]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Liebe Grüße
KaHaLi
KaHaLi
-
Lösche Benutzer 20900
Jööö, wow du bist ja flott! 
Mir sind beim überfliegen auch ein paar Rechtschreib/Beistrichfehler aufgefallen, ich schreib dir per Mail was mir auffiel. (ok, mein Hirn ist wohl noch zu müde, hab gerade nix gefunden
)
Die Taschen finde ich auch supi erklärt!
Achja und was mir schon beim ersten Mal aufgefallen ist; sonst wird doch meist auch für die Ovi 0,7cm NZ empfohlen oder? Also ich nehm auf jeden Fall immer 0,7 weil ich das zB bei den klimperklein ebooks gelesen hab, lass mich aber gerne eines besseren belehren
Wir lieben unsere Hanni übrigens zum Kinderturnen

Mir sind beim überfliegen auch ein paar Rechtschreib/Beistrichfehler aufgefallen, ich schreib dir per Mail was mir auffiel. (ok, mein Hirn ist wohl noch zu müde, hab gerade nix gefunden
Die Taschen finde ich auch supi erklärt!
Achja und was mir schon beim ersten Mal aufgefallen ist; sonst wird doch meist auch für die Ovi 0,7cm NZ empfohlen oder? Also ich nehm auf jeden Fall immer 0,7 weil ich das zB bei den klimperklein ebooks gelesen hab, lass mich aber gerne eines besseren belehren
Wir lieben unsere Hanni übrigens zum Kinderturnen
- KaHaLi
Hier eine kurze Kopie des FB Textes zum aktuellen Stand 
Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe nun eure Bilder gesichtet und bin euch sooo dankbar für euren Einsatz - super!
Mein aktueller Plan ist, dass ich dieses WE die letzten kleinen Fehlerchen ausbessere und dann die finale Version hochlade.
Alle Fotos, die bis Sonntag hochgeladen sind, haben die Chance im eBook zu erscheinen. Ich werde von jeder Probenäherin mindestens ein Foto nehmen
Erscheinen wird das eBook auf jeden Fall erst nach Fasching, das muss hier nämlich erstmal ausgiebig gefeiert werden
Ich gebe euch dann in der Gruppe hier Bescheid, wenn es losgeht und natürlich darf auch jede Probenäherin ein eBook auf ihrer Seite/ Blog unter ihren Followern verlosen (wenn vorhanden).
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe nun eure Bilder gesichtet und bin euch sooo dankbar für euren Einsatz - super!
Mein aktueller Plan ist, dass ich dieses WE die letzten kleinen Fehlerchen ausbessere und dann die finale Version hochlade.
Alle Fotos, die bis Sonntag hochgeladen sind, haben die Chance im eBook zu erscheinen. Ich werde von jeder Probenäherin mindestens ein Foto nehmen
Erscheinen wird das eBook auf jeden Fall erst nach Fasching, das muss hier nämlich erstmal ausgiebig gefeiert werden
Ich gebe euch dann in der Gruppe hier Bescheid, wenn es losgeht und natürlich darf auch jede Probenäherin ein eBook auf ihrer Seite/ Blog unter ihren Followern verlosen (wenn vorhanden).
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
KaHaLi
KaHaLi
- anni1110
- Miss SuTiversum
Huhu,
benötigst du noch bessere Bilder? Ich kam gerade zu nix, nähe aber nächste Woche nochmal eine Hose als Drachenkostüm.
benötigst du noch bessere Bilder? Ich kam gerade zu nix, nähe aber nächste Woche nochmal eine Hose als Drachenkostüm.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)