Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Und wenn du bei Didymos nach fragst, die müssten das doch wissen [WINKING FACE]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Ich möchte mir ein Rucksacktuch für meinen ca. 11 kg schweren Sohn zulegen. Zur Auswahl stehen das Girasol Cool Earth, ein Leo oder ein Lana. Was meint ihr, welches würdet ihr empfehlen bzw. vielleicht von einem abraten?
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
@februarkind16:
Schwierig!
Leo und Cool Earth sind beides gute Tücher. Die Lanas können sehr unterschiedlich sein. Von superdicken Tüchern bis weich-kuschelig habe ich schon alles in der Hand gehabt. Weißt du, welches Lana es ist?
@endru: Falls du hier keine Antwort bekommst, frage doch noch einmal im Oscha-Thread.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy hat geschrieben:Schwierig!
Leo und Cool Earth sind beides gute Tücher.
Puh, und welches ist voraussichtlich am längsten brockentauglich? Ich tendiere gerade zum Cool Earth, aber wenn das Leo länger "hält", dann würde ich auch das nehmen.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)