Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
RamblerRose
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..

Beitrag von RamblerRose »

@ isi weiß ich nicht,wann es aufhört, kenne ich aber auch so

... kläre ich morgens um halb sieben per Handy den nächsten Termin für die Elternbeiratssitzung.

omg daran hätte ich früher nie gedacht. Zu früh, zu spiessig.
mit dem großen Bruder 03/2014 an der Hand und dem kleinen Bruder am Arm 8/2016
EUHswFu

Beitrag von EUHswFu »

... Habe ich einen vollen Terminkalender und bin Managerin meines Kindes.
Aroma
gut eingelebt

Beitrag von Aroma »

... habe ich schon öfter geheult als in den 5 Jahren davor zusammen. Vor Freude, vor Sorge, vor Liebe, vor Schmerz. Hallo, Hormone!
... habe ich eine weitere Facette an meinem Mann kennengelernt: liebevoller Vater. Das ist toll!
... fasse ich einem anderen Menschen ungehemmt in die Nase um einen Popel zu entfernen. Wer hätte das gedacht... :D
Mama von Emma, geb. 25.04.15
EUHswFu

Beitrag von EUHswFu »

Aroma hat geschrieben:... habe ich schon öfter geheult als in den 5 Jahren davor zusammen. Vor Freude, vor Sorge, vor Liebe, vor Schmerz. Hallo, Hormone!
Hier heul ich, wenn ich stolz bin, weil ein neuer kleiner Meilenstein erreicht wurde,
wenn ich wütend bin und meine Wut lieber in Tränen ausdrücke, als mein kleines Zwergenkind anzuschreien,
Oder vor sorgen... kümmer, angst.
jiu21
hat viel zu erzählen

Beitrag von jiu21 »

Aroma hat geschrieben: ... habe ich eine weitere Facette an meinem Mann kennengelernt: liebevoller Vater. Das ist toll!
... fasse ich einem anderen Menschen ungehemmt in die Nase um einen Popel zu entfernen. Wer hätte das gedacht... :D
Genau :)
mit einem Sohn 08/2014
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

..seh ich staendig schniedel und nackte hintern. staendig. also die mehrzahl erst, seit ich zwei kinder habe. mein mann traegt (noch?) hosen. vielleicht ist das nacktsein ja ansteckend? auf jeden fall fuehrt das *sofort unbedingt hose ausziehen muessen* dazu, dass sie auch die schuhe ausziehen (wenn sie welche anhatten..)
tania mit sohn *09 und sohn *12
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

tania hat geschrieben:..seh ich staendig schniedel und nackte hintern. staendig. also die mehrzahl erst, seit ich zwei kinder habe. mein mann traegt (noch?) hosen. vielleicht ist das nacktsein ja ansteckend? auf jeden fall fuehrt das *sofort unbedingt hose ausziehen muessen* dazu, dass sie auch die schuhe ausziehen (wenn sie welche anhatten..)
:mrgreen: ja auch hier eindeutig mehr Nackige als vorher

Tap tap tap...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
NoahLa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von NoahLa »

tania hat geschrieben:..seh ich staendig schniedel und nackte hintern. staendig. also die mehrzahl erst, seit ich zwei kinder habe. mein mann traegt (noch?) hosen. vielleicht ist das nacktsein ja ansteckend? auf jeden fall fuehrt das *sofort unbedingt hose ausziehen muessen* dazu, dass sie auch die schuhe ausziehen (wenn sie welche anhatten..)
Die Vorstellung ist klasse, danke tania :lol:
Warte mal ab bis dein Mann infiziert wird. Herrlich :mrgreen:
Liebe Grüße von NoahLa mit dem kleinen Bär (12/14) und dem Sonntagsmädchen (09/16)

"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist" (Khalil Gibran)
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

Bzw zwei kleinkinder:
Bin ich so froh über einen moment der ruhe, dass folgendes passieren kann...
Mama wird vor allen wach, macht sich einen kaffee, setzt sich in völliger ruhe aufs sofa um im sut zu lesen. Freut sich darüber.
Mann wird wach, sieht frau ohne kind in der nähe, ist, naja, freudig erregt darüber.

Und ich denke nur, ach mensch, ich will doch nur mal meine ruhe! :oops: :? :shock: :D
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
feniliro
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von feniliro »

@tania, also mein Mann zieht sich SOFORT die Hose aus, nachdem er über der Türschwelle ist. Die Unterwäsche bleibt aber an [emoji13]

.....lernt man sich geheimagentenmäßig aus dem Familienbett zu schleichen um niemanden zu wecken..also um die knarzenden Stellen zu vermeiden.
Kennt ihr diese Filme in denen es diese Laserbewegungdmelder gibt (ganz viele verwinkelte Lichtstrahlen im Raum)? So ähnlich hüpfe und krieche ich aus dem Bett.
Naja...hat was verwegenes ;)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“