Ich hab die Folge noch nicht geguckt, heute mach ich das. Bin "praktischerweise" immer noch krank, also repariere ich Hosen (yay ...) und hoffe, dass der gute Patrick diesmal eine vernünftige Hose anhat. So wie letzte Woche kann ich den nicht angucken!
Great British Sewing Bee
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Great British Sewing Bee
Omi
Esme steht in der Blüte ihres Lebens!
Ich hab die Folge noch nicht geguckt, heute mach ich das. Bin "praktischerweise" immer noch krank, also repariere ich Hosen (yay ...) und hoffe, dass der gute Patrick diesmal eine vernünftige Hose anhat. So wie letzte Woche kann ich den nicht angucken!
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Ja! Bin froh, dass es jemand ausspricht. Was war das denn bitte für eine Hose?
Esme hingegen ist immer perfekt.
Esme hingegen ist immer perfekt.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Lösche Benutzer 7240
Ich konnte endlich die Recyclingweek anfangen, hab jetzt die erste Challenge gesehen und versuche mich zu erinnern, ob ich so etwas wie durchsichtigen Organza besitze. Weil die Aussicht, auch kleinste Fitzelchen Stoff verwerten zu können, ist für mich natürlich grandios
Die Aussicht, dafür extra Stoff kaufen zu müssen, ist aber weniger grandios.
-
Schlumpfine32
- alter SuT-Hase
nun will ich das auch sehen.
verstehe ich das richtig, dass es nur funktioniert indem ich über film on die Folge im Vorweg runter lade und dann im Nachgang angucke? Also erst nächste Woche möglich? Folgen gibts Dienstag?
verstehe ich das richtig, dass es nur funktioniert indem ich über film on die Folge im Vorweg runter lade und dann im Nachgang angucke? Also erst nächste Woche möglich? Folgen gibts Dienstag?
Mit Mutzelmade 10/22
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Montags oder dienstags, ich suche auch immer. BBC one oder BBC two.
Ich habe bisher auch nur die ersten zwei Challanges gesehen und fand die Taschen echt spannend. Diese Technik kannte ich bisher noch gar nicht. Ist nichts für mich, aber anschauen tu ich es gerne.
Ich habe bisher auch nur die ersten zwei Challanges gesehen und fand die Taschen echt spannend. Diese Technik kannte ich bisher noch gar nicht. Ist nichts für mich, aber anschauen tu ich es gerne.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Patrick hat seine Krawatte diese Woche in der Hose stecken. Kann mir das jemand erklären?
Erst die komische Hose neulich und jetzt das.
Erst die komische Hose neulich und jetzt das.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
-
Lösche Benutzer 7240
Ich hatte noch keine Gelegenheit zum gucken ... ist das irgendwie sehr trendig mit der Krawatte? Vielleicht wie die Hose des Grauens? Weil dann bin ich offiziell zu alt für Trends und stehe auf konservative britische Anzüge.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ach mist, jetzt habe ich die Sendung gerade gelöscht und kann nicht nochmal gucken. Das ist mir nämlich nicht aufgefallen.
Die Sari-inspirierten Kleider fand ich richtig cool. Aber die Jacken hätten wir hier auch alle (besser?) hinbekommen.
Ich bin auf nächste Woche gespannt, wenn es um Kinderkleidung geht.
Die Sari-inspirierten Kleider fand ich richtig cool. Aber die Jacken hätten wir hier auch alle (besser?) hinbekommen.
Ich bin auf nächste Woche gespannt, wenn es um Kinderkleidung geht.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Jetzt hab ich diesen Faden und die Sendung entdeckt. Mein Mann will mir jetzt einen VPN-Vertrag aufschwatzen, damit wir die BBC-Mediathek nutzen können