Die ward gefunden, hat Patty bestimmt verwahrt!?ewva hat geschrieben:wenn er meine orange nalgene flasche findet ich brauch die bis sonntag....bitte melden![]()
Klamottentauschtreffen?
Moderator: Marla84
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Klamottentauschtreffen?
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fand's auch super - danke Tutti für deine schönen Klamotten 
Und danke Patty, dass ich den Buzzi ausprobieren konnte - ich bin auf der Suche wo ich ihn bestellen kann
Ach ja, und natürlich auch für das "restliche Klamotten wegbringen".
Ich freu mich schon auf's nächste Mal.
Und danke Patty, dass ich den Buzzi ausprobieren konnte - ich bin auf der Suche wo ich ihn bestellen kann
Ach ja, und natürlich auch für das "restliche Klamotten wegbringen".
Ich freu mich schon auf's nächste Mal.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Vielen Dank Patty, dass wir uns in deinem tollen Laden treffen konnten. Ich musste mich Scheuklappen durchlaufen, damit ich nirgends schwach werden. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. So viele große und kleine Gesichter. Ich habe 2 Teile von (ka) abgestaubt. Dankeschön! Da ist eine große Kiste mit Sachen übrig geblieben oder 
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ja ganz fein war's 
Wessen Sachen (Lila Kleid, Streifenshirt mit Puffärmeln, Stilltop !?) auch immer ich nun ergattert habe - vielen Dank!
Vorallem an Patty für den perfekten Spiel- Krabbel- und Tauschraum.
Wie wär's mal mit dem Spielzeugtauschtreff?
Kann kann auch nur nen temporärer Tausch sein- aber hier is nach ner gewissen Zeit alles langweilig
Wessen Sachen (Lila Kleid, Streifenshirt mit Puffärmeln, Stilltop !?) auch immer ich nun ergattert habe - vielen Dank!
Vorallem an Patty für den perfekten Spiel- Krabbel- und Tauschraum.
Wie wär's mal mit dem Spielzeugtauschtreff?
Kann kann auch nur nen temporärer Tausch sein- aber hier is nach ner gewissen Zeit alles langweilig
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
- Patty
- Dipl.-SuT
Steht im Laden. Gemeinsam miteinem großen grünen Regenschirm. Vermisst den auchjemand? Schn war's! Toll euch alle kennenzulernen!!!ewva hat geschrieben:wenn er meine orange nalgene flasche findet ich brauch die bis sonntag....bitte melden
Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin noch immer ganz begeistert - einen großen stapel ungeliebter teile leichter, dafür einige schöne neue stücke mit im schlepptau
hat mich auch gefreut, euch kennenzulernen!
mein wertvollster fund allerdings ist verschwunden
:
ein paar bronzefarbene ohrringe mit bunten perlen dran - hab ich die in der freudigen aufregung vllt in eine falsche tasche gesteckt??
genau das gleiche paar habe ich vor jahren als lieblingsohrringe getragen und suche solche bisher erfolglos, also hab ich mich riesig gefreut als ich sie entdeckt hab heute
(und freu mich noch mehr, wenn sie wieder auftauchen)
hat mich auch gefreut, euch kennenzulernen!
mein wertvollster fund allerdings ist verschwunden
ein paar bronzefarbene ohrringe mit bunten perlen dran - hab ich die in der freudigen aufregung vllt in eine falsche tasche gesteckt??
genau das gleiche paar habe ich vor jahren als lieblingsohrringe getragen und suche solche bisher erfolglos, also hab ich mich riesig gefreut als ich sie entdeckt hab heute
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- elanor
Hach, der Schirm ist meiner. Den hab ich auch beim Kleidermarkt schon mal bei euch stehen gelassen
Ich werde versuchen, ihn bald abzuholen.
Ich werde versuchen, ihn bald abzuholen.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
ewva
- gehört zum Inventar
Patty hat geschrieben:Steht im Laden. Gemeinsam miteinem großen grünen Regenschirm. Vermisst den auchjemand? Schn war's! Toll euch alle kennenzulernen!!!ewva hat geschrieben:wenn er meine orange nalgene flasche findet ich brauch die bis sonntag....bitte melden
Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
super danke dir
iPaderites.....Gemessen an seinem gegenwärtigen Wissen gibt jeder von uns jeweils sein Bestes.....
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
(ka)
Ichf fands auch sehr schön!
Danke patty für den Raum!der kuschelpulli wird recycelt zu kuschelhosen für die Jungs das Tuch/Rock Dings wird mich an den Strand begleiten ...und die muschelkette wird Sommer machen an Tagen wo kein Sommer da ist ... Das war schön! Vor allem: viel leichter nach Hause gehen!!!
Danke patty für den Raum!der kuschelpulli wird recycelt zu kuschelhosen für die Jungs das Tuch/Rock Dings wird mich an den Strand begleiten ...und die muschelkette wird Sommer machen an Tagen wo kein Sommer da ist ... Das war schön! Vor allem: viel leichter nach Hause gehen!!!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- elanor
Liebe Patty,
solltest du die Sachen noch nicht weggebracht haben und sollte noch eine Matschhose übrig sein, würdest du sie mir zum grünen Schirm legen? Ich hab da gestern irgendwie nicht geschaltet - nur weil sie jetzt noch zu groß ist, heißt das ja nicht, dass wir sie nicht brauchen werden
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Danke nochmal!
solltest du die Sachen noch nicht weggebracht haben und sollte noch eine Matschhose übrig sein, würdest du sie mir zum grünen Schirm legen? Ich hab da gestern irgendwie nicht geschaltet - nur weil sie jetzt noch zu groß ist, heißt das ja nicht, dass wir sie nicht brauchen werden
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Danke nochmal!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15