nager_michi hat geschrieben:Hier auch ohne Kapuze und mit kurzen Ärmeln. Hab die ganze Nacht gegrübelt welchen Stoff ich nehme und hatte KEINE Idee. Heut morgen hab ich den Schrank aufgemacht und nen ganz leichten Sommerstoff hat mich angesprungen
Rosi, falls Du merkst, dass jetzt zuviele in Kurzarm und ohne Kapuze nähen... ich näh Dir auch gern nochmal eins, aber DER Stoff muss es jetzt sein *seufz* Kennst das ja sicher.
Gibts ohne Kapuze gar keine Anleitung für den Halsausschnitt, oder? Ist kein Problem, aber ich würd gern dem ebook folgen, damit ich nix anders mach als gewünscht
richte Dich nach dem Regenbogenbody Rundhalsausschnittvideo!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
Eigentlich wollte ich auch ohne Kapuze und Ärmel nähen, weil mir das am besten gefällt.
Wenn das für dich aber ein Problem ist, weil du dann schon zu viele Modelle in diesem Stil hast, dann sag es bitte - dann werde ich umdisponieren, ich schau zu Mittag noch einmal rein, dann wird zugeschnitten.
Ohh, ich warte auch schon ganz gespannt. Hier habe sich noch nicht alle gemeldet - ich bin aber heute Nachmittag unterwegs und kann erst wieder heute Abend versenden.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt