noch ungesäumt untenrum. Ging soweit aber gäbig zu nähen. Danke dir CaroBiene!DIY Super Schnell Kleid
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
- mellmull
- Power-SuTler
Re: DIY Super Schnell Kleid
suuuuuuuuuuuuuuper super super!!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Karinke
Schon? Ich bin mir mit dem Streifen noch nicht so sicher... Es ist mit diesem Alltagstauglicher, aber Schwarz wäre halt schon sehr edel...
- mellmull
- Power-SuTler
Hab ich dir "drüben" auch schon geschrieben
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- CaroBiene
@karinke: sieht echt toll aus. ich finde das mit dem bündchen echt super doch ich liebe bänder am rücken( die lassen gleich mein dicken hintern verschwinden
--bilde ich mir ein)
dake das ihr die anleitung so gut so gut vernäht bekommt. macht mich stolz wie bolle und alle die eins haben wissen wie einfach es geht aber dennoch sau bequem es ist zu tragen
dake das ihr die anleitung so gut so gut vernäht bekommt. macht mich stolz wie bolle und alle die eins haben wissen wie einfach es geht aber dennoch sau bequem es ist zu tragen
- Karinke
-
Stardust
- Herzlich Willkommen
Liebe CaroBiene,
das ist eine ganz tolle Idee von Dir! Danke.
das ist eine ganz tolle Idee von Dir! Danke.
-
Selene
Danke für die tolle Anleitung.
Die meisten Lieblings-Shirt habe ich zwar schon vor 5 Jahren aussortiert, als ich die Hoffnung aufgegeben habe, nochmal so kurze Shirts zu tragen. Aber ich wollte sowieso den Schrank ausmisten und habe jetzt einen guten Grund und Motivator, um meine zwei Projekte wieder anzufangen: Schrank aufräumen und Nähen
. Wieder einmal hat SuT mir Lust aufs Nähen gemacht!!!
Auf Deine Anleitung bin ich ganz lustig gekommen (war in letzer Zeit nicht hier im Forum
). Ich habe eine Nähanleitung für eine Eule gesucht, bin dann über den Farbenmix-Adventskalender und weitere Blogs bei Dir gelandet und dann wieder hier im Forum.
Jetzt werde ich morgen den Weihnachtsbaum abschmücken und mich dann ans Nähen machen
Vielen, vielen Dank!!!
Die meisten Lieblings-Shirt habe ich zwar schon vor 5 Jahren aussortiert, als ich die Hoffnung aufgegeben habe, nochmal so kurze Shirts zu tragen. Aber ich wollte sowieso den Schrank ausmisten und habe jetzt einen guten Grund und Motivator, um meine zwei Projekte wieder anzufangen: Schrank aufräumen und Nähen
Auf Deine Anleitung bin ich ganz lustig gekommen (war in letzer Zeit nicht hier im Forum
Jetzt werde ich morgen den Weihnachtsbaum abschmücken und mich dann ans Nähen machen
Vielen, vielen Dank!!!
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
Selene
Baum ist abgeschmückt, ein Shirt gefunden, das ich noch nie anhatte, weil ich es "zu kurz" gekauft habe, und jetzt fehlt nur noch der passende Stoff 
Lg,
- novi
- Dipl.-SuT
Sooo, ich habe nun ein schwarzes Oberteil zugeschnitten und habe noch einen tollen schwarz-braunen Webwarestoff hier liegen, der gerne das entsprechende Rockteil werden würde. Aaaaaber ich bin nicht sicher, ob mir die Weite des Rockteiles nach CaroBienes Anleitung genügt. Ich mag es gerne schwingend und hatte überlegt, Godets einzubauen oder eben Bahnen zu schneiden, die nach unten verbreitert werden. Hat das schon jemand versucht?
Dann habe ich noch eine Frage zum Zwischenbündchen:
Nähe ich das enger als das Shirt und passe dann den eben um einiges weiteren rockteil an ? Ich habe es nicht ganz verstanden, aber ich mag lieber ein Zwischenbündchen kreieren als im Rücken zu binden, das mache ich schon so häufig bei meinen Sachen.
Freue mich über Eure Hilfe, sonst starre ich noch 5 Tage lang mein ungelösten Fragen hier an.
Dann habe ich noch eine Frage zum Zwischenbündchen:
Nähe ich das enger als das Shirt und passe dann den eben um einiges weiteren rockteil an ? Ich habe es nicht ganz verstanden, aber ich mag lieber ein Zwischenbündchen kreieren als im Rücken zu binden, das mache ich schon so häufig bei meinen Sachen.
Freue mich über Eure Hilfe, sonst starre ich noch 5 Tage lang mein ungelösten Fragen hier an.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)