die Sitzsäcke sind toll, wir haben letztes Jahr einen für die Große ergattert. Er wird heiss und innig geliebtCassilda hat geschrieben:uff! danke für den tippJudica hat geschrieben:Dann fragt gleich bei der Info in der Messehalle nach ob ihr einen reservieren könnt. Letztes Jahr waren die schon lange vor Messe-Ende alle vergeben. Also nicht bis zum Schluss warten.Cassilda hat geschrieben:oh jewie sind die sitzsäcke so? wir holen einen für den großen
meine kids sind wach- alle beider, der große ohne (!!!!) zwischenschlaf
Babywelt in Stuttgart
Moderator: Marla84
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Babywelt in Stuttgart
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Stefania
- alter SuT-Hase
Mädels, es war echt schön mit euch!
LG Stefania mit *schon wieder* schlafendem Baby
LG Stefania mit *schon wieder* schlafendem Baby
-
pisces
- SuT-Legende
Ich fand es auch toll 
Schade das mein baby nächstes Jahr wohl zu groß sein wird lol
Schade das mein baby nächstes Jahr wohl zu groß sein wird lol
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
so seit 9 sind wir daheim, beide kinder so was von wach, überrezung ist gar nciht gut, nein nein
alanna wir haben auch einen sitzsack bekommen, den bekommt söhnchen zu weihnachten von der omi
diesmal waren genug säcke noch übrig den den wir wollen gab es noch
wieviel hatten sie damals gekostet?
ich bin voll auf die bilder von der modenschau und vom afs stand gespannt
alanna wir haben auch einen sitzsack bekommen, den bekommt söhnchen zu weihnachten von der omi
2 kinder
-
pisces
- SuT-Legende
Hab n Fred im kaffeeklatsch eröffnet
Lol
Lol
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Auch 60 EUR wie dieses Jahr. Super daß ihr einen erwischt habtCassilda hat geschrieben:so seit 9 sind wir daheim, beide kinder so was von wach, überrezung ist gar nciht gut, nein nein
alanna wir haben auch einen sitzsack bekommen, den bekommt söhnchen zu weihnachten von der omidiesmal waren genug säcke noch übrig den den wir wollen gab es noch
wieviel hatten sie damals gekostet?
Grüßle Alanna
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
So ist es bei uns auch, aber zum Glück nur der Große. Ich höre, wie mein Mann schon zum zweiten Mal sämtliche Gute-Nacht-Lektüre vorliest - und dabei ständig vom aufgedrehten Wirbelwind unterbrochen wird.Cassilda hat geschrieben:so seit 9 sind wir daheim, beide kinder so was von wach, überrezung ist gar nciht gut, nein nein
So ein Sitzsack hätte mir auch gefallen, aber im Bus nach Hause transportieren... Oh weh! Vor der Halle habe ich einen Mann mit vier Stück gesehen, der wohl auf's Abholauto gewartet hat. Nächstes Jahr vielleicht! Von welcher Marke sind die denn?
Danke Jackie für's Organisieren! Es hat echt Spaß gemacht!
Bilder vom AFS-Stand gibt es übrigens auch hier: https://www.facebook.com/stillenbawue Da dürft Ihr alle sehr gerne auf "Gefällt mir" drücken!
Es grüßt herzlich Mathilda
- Cassilda
- Cassilda
hm..Mathilda wer warst du? kann dich grade nicht zuorden...*grübel*
2 kinder
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase