Rechteck rechts auf rechts zusammennähen, oben und unten Bündchen dran. Fertig
Fehler macht mein iPhone
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
sehr cool! Das muss ich unbedingt probieren! So simpel und gut. Sieht toll aus!B_Engal hat geschrieben:Ganz einfach:
Fehler macht mein iPhone
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
Hat geklappt! Danke!SlingingMama hat geschrieben:Also den kleinen Teil erstmal doppelt nehmen und links auf links im Bruch bügeln. Dann erst außenstoff mit rechter Seite nach oben. Dann den im Bruch gebügelten Stoff mit der Bruchteile zur stiffmitte (also die offenen Seiten schließen jeweils mit der rechten, linken und unteren Kante des außenstoffs ab). Dann der futterstoff mit der linken Seite nach oben. Ich weiß nicht, ob das verständlicher ist. Ich habe auch etwas gegrübelt, aber wenn mans erstmal verstanden hat, ist es sehr logisch
Kannst du noch verraten, wie du die richtige Rechteck-Größe ermittelst? Und du nimmst dafür irgendeinen dehnbaren Stoff, richtig? Danke.B_Engal hat geschrieben:Ganz einfach:
Das wurd mich auch interessierensuspiria hat geschrieben:Kannst du noch verraten, wie du die richtige Rechteck-Größe ermittelst? Und du nimmst dafür irgendeinen dehnbaren Stoff, richtig? Danke.B_Engal hat geschrieben:Ganz einfach: