Du weißt ja, wo ich wohne. Direkt an dem Spielplatz gegenüber.Leila hat geschrieben:Hm, mal sehen, wie die Mädels drauf sind, vielleicht komme ich auch. Wann und wo?
Edit: ich seh schon, die anderen sind schneller.
Moderator: Marla84
Du weißt ja, wo ich wohne. Direkt an dem Spielplatz gegenüber.Leila hat geschrieben:Hm, mal sehen, wie die Mädels drauf sind, vielleicht komme ich auch. Wann und wo?
Cocorella hat geschrieben:Oh schade, ich kann leider nicht. Niklas hat FieberAber Montag auf jeden Fall, ich hoffe, er ist dann wieder fit.
Ich fände einen anderen Ort auch schön, ein bisschen Abwechslung.
jetzt bin ich neugierig.cosima83 hat geschrieben:Ich komm auch heut Nachmittag, hab was mit euch zu besprechen......![]()
Ja, da hast du Recht!cosima83 hat geschrieben: Montag würd ich mich dann gerne mal wo anders treffen, ich find den Untergrund auf dem Spielplatz unfreundlich zum Tücher ausbreiten und Probebinden.![]()
Gerne im Frankenberger Viertel, z.B. bei der Burg, am Neumarkt oder auf dem Spielplatz bei der Montessori-Schule.
Ich drück die Daumen! Bis dahin gute Besserung!Cocorella hat geschrieben:Danke Sari. Nein, das ist kein Vergnügen.
Für Niklas eh nicht und ich sitz hier mit Baby im Tuch und schwitz mir einen ab.
Hätte er ruhig vor ein paar Tagen machen könne, als es noch kühler war.![]()
Ich wünsche euch viel Spaß heute und hoffentlich sind wir Montag dann auch dabei.
Ui =) Oh ja, oh ja, oh ja. Machen wir demnächst dann mal was aus?!sari popari hat geschrieben:Wenn du magst, kannst du auch gerne mal vorbeikommen und dich durch alles durchprobieren.Ich habe so einiges...