[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: öko alternative zur EMIL flasche
Wisst ihr, ob es die Nalgende Verschlüsse separat zu kaufen gibt?
glg jackie
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Nachdem ich alles durchgelesen habe, hab ich mich jetzt für eine H2Onya entschieden und warte gespannt 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Melli22
- Profi-SuTler
Sonnenblume278 hat geschrieben:Nachdem ich alles durchgelesen habe, hab ich mich jetzt für eine H2Onya entschieden und warte gespannt
Dito
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
wir haben unsere jetzt und sind SCHWER SCHWER SCHWER begeistert!!!!
total handlich, der sportverschluß ist genial und mein kleiner schleift sie wirklich überall mit hin (was er weder mit der sigg, noch mit seinem fläschchen gemacht hat zuvor!)... da werden ganz sicher noch welche folgen! verbeult ist auch noch nix, obwohl die sogar mit beim fußball sind... (der auf terrassenfliesen stattfindet
)
total handlich, der sportverschluß ist genial und mein kleiner schleift sie wirklich überall mit hin (was er weder mit der sigg, noch mit seinem fläschchen gemacht hat zuvor!)... da werden ganz sicher noch welche folgen! verbeult ist auch noch nix, obwohl die sogar mit beim fußball sind... (der auf terrassenfliesen stattfindet
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Unsere ist auch da. Erst wollte Tochterkind nicht daraus trinken, aber mittlerweile mag sie das Teil.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
gibt es denn mittlerweile auch schon ein paar mehr Bezugsquellen?
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
ich habe gesehen, dass mir eine userin auf meine Frage geantwortet hat. Der Beitrag existiert nicht mehr, daher vermute ich, dass das gegen Regeln verstößt.
Ist es denn den Shopbetreibern gestattet, mir eine PN zu schicken, wenn ich dies ausdrücklich wünsche?
Oder dürfen mir andere user sagen, in welchen (Partner-)shops sie gekauft haben?
Ist es denn den Shopbetreibern gestattet, mir eine PN zu schicken, wenn ich dies ausdrücklich wünsche?
Oder dürfen mir andere user sagen, in welchen (Partner-)shops sie gekauft haben?
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ja, das war mein Beitrag
Bitte schaut doch einmal in die Beiträge in der Werbeecke
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=156050
Bitte schaut doch einmal in die Beiträge in der Werbeecke
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=156050
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- lala
- Dipl.-SuT
Ist jemanden von Euch schonmal eine Trinkflasche kaputt gegangen? Ich meine jetzt nicht den Verschluss, sondern tatsächlich die Flasche.
Ich frage mich nämlich, ob meine Tochter zu wild ist oder die Flasche nicht stabil genug....
Ich frage mich nämlich, ob meine Tochter zu wild ist oder die Flasche nicht stabil genug....
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich habe keine Langzeiterfahrung, habe meine selbst erst seit zwei Monaten.
Aber, eines kann ich sagen, die ist mir mehrfach gefallen, mein Kleiner hat sie einmal aus dem Auto gekickt und sie hat nur Kratzer, keine Dellen, wie meine alte Sigg. Wobei die Flaschen ja zum trinken gemacht sind, nicht zum Werfen
Aber, eines kann ich sagen, die ist mir mehrfach gefallen, mein Kleiner hat sie einmal aus dem Auto gekickt und sie hat nur Kratzer, keine Dellen, wie meine alte Sigg. Wobei die Flaschen ja zum trinken gemacht sind, nicht zum Werfen
LIEBE Grüße,