Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Ich bin so frei...hab ja erst heute Vormittag danach gegoogelt. ca. 120km, also ne gute Stunde Fahrt 
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Alja, die Baguettes sind nicht zu teuer, das geht in Ordnung! Von mir aus verzichte ich aufs Kuchenbacken, mal sehen, aber ich will für das WE eh einen Geburtstagskuchen für meinen Mann machen.
ich bezeichne mich mal so als "Mini-Atta". Mittlerweile ist das aber ziemlich abgeflaut, wenn nicht sogar gänzlich zum erliegen gekommen.
Asu, du "Überraschungsgast"
, wie toll, dass du kommst - ich freu mich so! Wenn ich mit irgendwas aushelfen kann, mach ich das gerne! Ich kann dir gerne z.B. einen Packen Windeln zusätzlich einpacken, damit du nicht so viel zu schleppen brauchst, falls das irgendwas hilft.
Ist hier genauso -LaLeMi hat geschrieben:Ich habe so einen bestand von 10-15 tüchern plus tragen, bin allerdings ja auch trageberaterin. Atta war ich mal ein bisschen bei kind 1, hier wohnte vieles und zog auch vieles wieder aus.
Insofern kann ich gern ein 4,10 und ein 4,60 m tuch mitbringen.
Jaja, macht ihr euch nur lustig....tania hat geschrieben:und *hihi* TT streicheln.. diese ATTAs sind ja wirklich überall
Asu, du "Überraschungsgast"
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
asujakin
- Power-SuTler
Das ist sehr lieb, vielen Dank für das Angebot aber er trägt WWW und wir brauchen nur ein paar, die nehmen kaum Platz weg 
-
Misurina
- Profi-SuTler
Irgendein 5er müsste ich haben.animaus hat geschrieben:hab ma ne komische bitte; ich mag unbedingt geckos tanami haben für wkt. in der kk is nen 5er mit 4,30 m drin. bin nit sicher, ob das reicht. hat jmd nen 4,30 m tuch, dass ich am 4.12. probebinden könnte (egal was fürn tuch)? hab nur n 4er und seeehr lange 6er hier (die waldvögel sind über 5m *staun*)und bin zu doof, mir die 4,30 damnit irgendwie zu basteln (und abschneiden mag ich nix).
und im allgemeinen: wollen wir nit nen bissl tt-streicheln spielen ?
Ich freu mich so drauf , Euch kennen zu lernen!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich bin nicht ATTA, absolut nicht.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Kommt eigentlich noch jemand aus dem Karlsruher oder Germersheimer Raum?
Falls ja, ich hatte überlegt, ob ich wir nicht einen 7 oder 9-Sitzer mieten und die Kosten teilen wollen. Dürfte günstiger kommen, als wenn jeder selbst fährt. Und wir hätten alle gut Platz dann und umweltfreundlicher wäre es auch noch
Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen und auch das mit dem Mietwagen organisieren.
Falls ja, ich hatte überlegt, ob ich wir nicht einen 7 oder 9-Sitzer mieten und die Kosten teilen wollen. Dürfte günstiger kommen, als wenn jeder selbst fährt. Und wir hätten alle gut Platz dann und umweltfreundlicher wäre es auch noch
Ich würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen und auch das mit dem Mietwagen organisieren.
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
allisa
Also, so wie es aussieht, können wir auch kommen (leider nicht aus Richtung Karlsruhe, Denise). Kann nur sein, daß wir schnell wieder gehen müssen, weil`s die Mäuse nicht lange aushalten.
Was wird denn noch benötigt? Das bringen wir dann mit. Und ich wollte fragen, ob sich jemand für irgendein bestimmtes Buch Richtung unerzogen interessiert? Ich glaube, ich habe fast alles
und könnte die Bücher mitbringen.
Was wird denn noch benötigt? Das bringen wir dann mit. Und ich wollte fragen, ob sich jemand für irgendein bestimmtes Buch Richtung unerzogen interessiert? Ich glaube, ich habe fast alles
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
— Rumi
-
asujakin
- Power-SuTler
allisa au ja...hatte eh vor mal zu fragen zwecks bücher und ob mir jmd 1-2 gute leihen kann. ein bestimmtes fällt mir nicht ein, evtl. einfach eines welches du als besonders gut empfunden hast
-
allisa
Asu, ja, ich dachte auch gerade, vielleicht packe ich einfach mal eine Kiste mit denen, die ich noch habe, einige hab ich auch schon wieder verkauft. Und zwei DVDs hab ich auch noch und ein, zwei Cds. Bring ich dann mit.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
— Rumi
— Rumi