DornsInge hat geschrieben:hab beschlossen das ich mir ne "günstige" nähmaschine besorgen werde und dazu dann die Ovi von W6
Die Nähmaschinen von W6 sind auch toll. Günstig und gut. Ab und zu gibt es bei ebay sogar preisreduzierte generalüberholte Maschinen von denen mit voller Garantie. Gerade z.B. ne Ovi für 199 statt 239€. http://www.ebay.de/sch/w6_naehmaschinen ... ksid=p3686
Und der Service ist klasse. Wenn man mal ein Problem hat, anrufen oder Mail und die kümmern sich. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
Hallo an alle W6-Besitzerinnen! Ich darf eit meinem Geburtstag auch ein Maschinchen mein eigen nennen *freu*
Gibt es eigentlich einen Auffangbehälter optional dazu? Mich nervt, dass immer die abgeschnittenen Fusseln überall rumfliegen...
Prisemuth hat geschrieben:Hallo an alle W6-Besitzerinnen! Ich darf eit meinem Geburtstag auch ein Maschinchen mein eigen nennen *freu*
Gibt es eigentlich einen Auffangbehälter optional dazu? Mich nervt, dass immer die abgeschnittenen Fusseln überall rumfliegen...
Glückwunsch! Ich weiß nicht ob es einen Auffangbehälter gibt, hab irgendwo mal gelesen, dass jemand einfach die rechte Klappe offen gelassen hat, aber das ist nichts für mich, ich stell einfach einen Mülleimer direkt unter den Tisch und hab die Ovi so weit vorne am Tisch stehen, da fällt alles gleich in den Müll was abgeschnitten wird.
Prisemuth hat geschrieben:Hallo an alle W6-Besitzerinnen! Ich darf eit meinem Geburtstag auch ein Maschinchen mein eigen nennen *freu*
Es gibt leider keinen Auffangbehälter. Es nervt, aber man kann damit leben.
Ginevere hat geschrieben:Brauche mal schnell Hilfe!
Meine Ovi hängt nämlich im Stoff fest! Und man kann die Nadel nicht mehr anheben.
Habe ganz normal genäht und plötzlich machte es ein Geräusch als wenn irgendwas im Leerlauf durchdreht und jetzt geht nichts mehr. Also ich kann das Rad zwar drehen aber es passiert nix.
ohh man, meine W6 hatte irgendwie nicht mehr so ein schönes Stichbild-es ging irgendwie noch...aber schön war was anderes...
jetzt hab ich gereinigt,NAdeln getauscht, Stichplatte drunter gereinigt, und komplett neu eingefädelt-alles gefühlte x-mal...und es wurde immer schlimmer-und jetzt hab ich gar keine Schlaufen mehr...
und jetzt ne Frage-wieviel Spitzen hat eure Stichplatte? Bei mir ist eine-ist da vieleicht was abgebrochen-find weder im HAndbuch noch im Internet ein Bild-
ach mist...
baum hat geschrieben:ohh man, meine W6 hatte irgendwie nicht mehr so ein schönes Stichbild-es ging irgendwie noch...aber schön war was anderes...
jetzt hab ich gereinigt,NAdeln getauscht, Stichplatte drunter gereinigt, und komplett neu eingefädelt-alles gefühlte x-mal...und es wurde immer schlimmer-und jetzt hab ich gar keine Schlaufen mehr...
und jetzt ne Frage-wieviel Spitzen hat eure Stichplatte? Bei mir ist eine-ist da vieleicht was abgebrochen-find weder im HAndbuch noch im Internet ein Bild-
ach mist...
Bei meiner sieht das so aus.
Ansonsten gibts beim Gesichtsbuch auch eine ganz tolle W6-Gruppe. Die ist zwar nicht von der Firma selber, aber da sind sehr kompetente Leute unterwegs, die echt Ahnung haben und einem immer gern helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.