WF-Workshop in Hamburg?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Anneke
gehört zum Inventar

Re: WF-Workshop in Hamburg?

Beitrag von Anneke »

So, es ist vollbracht :D Ich hoffe euch hat der Workshop genauso viel Spaß gemacht wie mir. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut Nicola, Julia und natürlich euch (also die, die ich noch nicht kannte ;) ) mal persönlich kennenzulernen!

Schaut doch einfach mal im WF-Hamburg Thread vorbei, bin gespannt wie es bei euch so läuft.

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 5&t=134799

Bis bald :wink:
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Und es war das eine oder andere neue Gesicht mal kennenzulernen.

Danke, Anneke, für die Organisation! :D
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
die franzoesin
Herzlich Willkommen

Beitrag von die franzoesin »

hat uns auch total spass gemacht! vielen danke an Anneke! und an alle ruhige babies!
vorsicht : schlechter deutsch !

Bild
Anneke
gehört zum Inventar

Beitrag von Anneke »

Ja, die Kinder haben echt super mitgemacht! Bin nach solchen Veranstaltungen immer wieder begeistert, wie ruhig die Babys sind, für die ist das ja auch anstrengend...

Und was die Orga angeht, nix zu danken, hab ich gerne gemacht! Danke euch fürs Helfen am Ende :wink:
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Speechless
gehört zum Inventar

Beitrag von Speechless »

Auch von mir nochmal DANKE für die Orga!!! Und ich habe zwar nichts neues erfahren, aber es war trotzdem nett :) Und ich bin echt am überlegen, das Artegerecht Camp mitzumachen :)
Bild

Bild
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Speechless hat geschrieben:Und ich bin echt am überlegen, das Artegerecht Camp mitzumachen :)
Ich auch. Ich traue mich nur irgendwie noch nicht so recht mit Baby und Kleinkind allein. :oops: Und sollten wir bis dahin noch nicht mehr windelfrei sein als jetzt, wie mache ich es im Zelt mit zwei Wickelkindern??? Davon mal abgesehen, dass meine Stoffis definitiv nicht fünf Tage reichen.
Anneke
gehört zum Inventar

Beitrag von Anneke »

Würde auch total gerne, war letztes Jahr schon total begeistert von der Idee. Muss aber mit meinem Urlaub haushalten, weil ich 4 Wochen Krippeneingewöhnung einplanen muss :roll: Vielleicht klappts ja nächstes Jahr...
Speechless
gehört zum Inventar

Beitrag von Speechless »

Ich auch. Ich traue mich nur irgendwie noch nicht so recht mit Baby und Kleinkind allein. :oops: Und sollten wir bis dahin noch nicht mehr windelfrei sein als jetzt, wie mache ich es im Zelt mit zwei Wickelkindern??? Davon mal abgesehen, dass meine Stoffis definitiv nicht fünf Tage reichen.[/quote]

einfach nackt lassen 8)
Bild

Bild
kicka

Beitrag von kicka »

Ich fand es ganz, ganz toll heute - danke Anneke für die Orga!!!

Zum ArtgerechtCamp hätte sogar ich Campingmuffel total lust! Vielleicht ja im nächsten Jahr! Stelle ich mir gut vor!

ggggggggglg KIcka, die Julia Dibbern kennengelernt hat - ich kann es immer noch nicht fassen 8)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Speechless hat geschrieben:einfach nackt lassen 8)
Und wenn es so kalt ist wie letzten Sommer? Bei meiner Babyfrostbeule funktioniert das mit nackig dann nicht.

Ich habe aber gerade schon eine Freundin gefragt, ob sie mitkäme. Mal sehen, ob sie sich morgen meldet.
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“