Tragen im TV - Sammelstrang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Re: Tragen im TV - Sammelstrang
das ist ganz klar zwischendrin ne puppe
man beachte die stelle, wo er singt "probiers mal mit gemütlichkeit" da ist die rechte hand vom baby draußen
ein paar sek später gibt er ihm den schmetterling, da ist die hand drinnen. danach wieder draußen. die beine vom baby/puppe gucken nach unten raus
min 24.10. wo sind die beine vom kind,. ? sie hängen angewinkwlt nach hinten runter... so hält kein echtes baby die beine
man beachte die stelle, wo er singt "probiers mal mit gemütlichkeit" da ist die rechte hand vom baby draußen
ein paar sek später gibt er ihm den schmetterling, da ist die hand drinnen. danach wieder draußen. die beine vom baby/puppe gucken nach unten raus
min 24.10. wo sind die beine vom kind,. ? sie hängen angewinkwlt nach hinten runter... so hält kein echtes baby die beine
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- mellmull
- Power-SuTler
Schnullerpuppe hat geschrieben:Absolut überbewertet!Nikima hat geschrieben:*LOL* wer braucht schon den Hüftgurt
schickt denen doch ne TB an Set
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mellmull
- Power-SuTler
Ich habs mir grad angeschaut.
Das ist DIE werbing für den NG Einsatz: Der hälts sogar, wenn sie ihr Baby vom Berg werfen!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Zhea
- Power-SuTler
wieso um himmels willen schliessen die den hüftgurt den nicht???
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
So saß ich gestern auch immer da und habs mich gefragt...Zhea hat geschrieben:wieso um himmels willen schliessen die den hüftgurt den nicht???
Aber immerhin habe ich es geguckt, nur wegen der Manduca, ist ja auch was wert
-
Nikima
- gehört zum Inventar
na weil die das wie einen wanderrucksack behandeln, da schließt du den hüftgurt auch bloß, wenn du nicht mehr anders kannst - ich wette, die schauspieler haben auch mal zu den teenies gehört, die ihre rucksäcke immer in den kniekehlen hatten und dann auch nur auf einer schulterZhea hat geschrieben:wieso um himmels willen schliessen die den hüftgurt den nicht???
immerhin haben sie gezeigt, dass man das kind mal fix auf den rücken schwingen kann
und immerhin benutzen sie BEIDE schultergurte, hey mädels, das hätte schlimmer kommen können
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
Nikima
- gehört zum Inventar
ich hab gestern abend bei eins extra noch was über erfinder oder so gesehen. da wurde der babyprotektor fürs fahrrad und seine erfinderin vorgestellt - seltsames teil....
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Heute bei Sky, Fussball (wir waren bei den Großeltern, da läuft ständig TV...)
Eine Mama mit schon etwas größerem Baby vorm Bauch in einer Trage mit Schottenmuster im Publikum.
Eine Mama mit schon etwas größerem Baby vorm Bauch in einer Trage mit Schottenmuster im Publikum.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Gerade gesehen auf Sat1 bei Babyalarm- Teeniemütter in Not:
Die Sozialpädagogin hat einer Teeniemama ein elastisches TT geschenkt, aber die Binderei war irgendwie nicht so überzeugend...So richtig fest sah das am Ende auch nicht aus...Aber ich fande es toll, dass sie Sozialpädagogin gesagt hat, dass sie auf keinen Fall das Baby mit dem Gesicht nach vorn tragen soll, auch wenn man das überall sieht...
Die Sozialpädagogin hat einer Teeniemama ein elastisches TT geschenkt, aber die Binderei war irgendwie nicht so überzeugend...So richtig fest sah das am Ende auch nicht aus...Aber ich fande es toll, dass sie Sozialpädagogin gesagt hat, dass sie auf keinen Fall das Baby mit dem Gesicht nach vorn tragen soll, auch wenn man das überall sieht...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Ich habe das auch gesehen, mein Freund meinte auch gleich "Das Baby hat ja die Beinchen gar nicht richtig!"
Ich finds aber schön, dass man sowas überhaupt mal sieht...
Ach und noch was: Als absoluter Simpsons-Fanatiker ist mir aufgefallen, dass Maggie in jeder Staffel mindestens einmal in einer Trage sitzt
Ach und noch was: Als absoluter Simpsons-Fanatiker ist mir aufgefallen, dass Maggie in jeder Staffel mindestens einmal in einer Trage sitzt
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)