Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Kate »

... wenn man einen Lkw mit der Aufschrift "DD" sieht und sofort an Didymos denkt, obwohl man mit Manduca trägt. Es war übrigens irgendein Kartoffel-Liferant
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

...wenn man jede Nacht von Tragetüchern träumt und überlegt, wie man das Baby als nächstes reinbinden wird.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Aglaja hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:
Anchalee hat geschrieben:... wenn man das Netz nach einer neuen Bindeweise durchforstet, weil der normale Rucksck bestreikt wird, anstatt einfach nicht mehr zu tragen...

... wenn man sich gar nicht vorstellen kann, wie andere Mütter ohne Tragen überleben
DAS ist mir immer wieder ein Raetsel!!!!
mir auch :D

Dito!

... wenn man den Buggy im Kiwa der Schwester zur Post transportiert, um ihn wieder zu verkaufen... :oops:
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

... wenn die 1,5 Jaehrige Tochter mit ihrer mini Puppe ankommt und ruft "Tuuutiiii" (Tuchi)... *Ihr Halstuch musste dann zum einbinden herhalten, und wie stolz sie dann war... seitdem muss die Puppe dauernd ins Tuchi :lol: *
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Sagt mal ... wofür steht eigentlich ATTA? :oops:
Ich wippe und schaukel beim Tippen am Computer (Stehpult), obwohl das Kind 3 Meter weiter auf dem Futon schläft ...
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

carolina hat geschrieben:Sagt mal ... wofür steht eigentlich ATTA? :oops:
Ich wippe und schaukel beim Tippen am Computer (Stehpult), obwohl das Kind 3 Meter weiter auf dem Futon schläft ...
absolute tragetuch abhängige.

kommt ganz schleichend, wenn man plötzlich gründe sucht, warûm man neben einem kurzem, einem langen tuch und einer tragehilfe noch ganz dringend ein blaues tuch mit seidenanteil (oder so) braucht. kann damit enden, dass man plötzlich mehr als 50 tücher zuhause hat, aber keinen tragling mehr. ganz extreme ATTAs richten daher die familienplanung nach der sucht. :mrgreen:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

ohgottohgott, ich glaube es schleicht sich gerade heran ... was tun? *Klick weiter auf die DD-Seite und dann die anderen TT-Seiten, auf der Suche nach einem guten Rucksack-Tuch für den Sommer mit schwerem Kind*
sndra
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sndra »

carolina hat geschrieben:ohgottohgott, ich glaube es schleicht sich gerade heran ... was tun? *Klick weiter auf die DD-Seite und dann die anderen TT-Seiten, auf der Suche nach einem guten Rucksack-Tuch für den Sommer mit schwerem Kind*

:lol:
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

...wenn man sich freut Tücher und keine Kinderwagen zu sammeln :) Wie erklärte man den 5ten Buggy denn seinem Mann? Der ist geländegängig?
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

- wenn das Kleinkind (im Buggy sitzend) anfängt zu quängeln und man die Unterseite des Rucksacks tätschelt den man auf dem Rücken hat :oops: :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“