Tina zimt-türkis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

(miri)
Profi-SuTler

Re: Tina zimt-türkis

Beitrag von (miri) »

Hm, ich hab sie mir schlimmer vorgestellt. So schrecklich sieht sie nun wirklich nicht aus. DD sollte wirklich andere Bilder machen, sonst kauft die doch keiner :?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

zum glück wissen die atta´s der welt,wo sie sich bilder ansehen können... ;) bei angie stelle ich sie auch noch ein-für die die eben nicht bei sut sind... :)

und schlimm finde ich sie nicht---nur ZU braun... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

(miri) hat geschrieben:Hm, irgendwie sagt mir das Tuch auch nicht so zu...

...Fehlen wohl die Fische :wink: (aber es sind dann bestimmt noch Reste übrig und wie ich dd kenne, macht man zimtfische :mrgreen: )
:daumenhoch: Meinst du, die kann man jetzt schon vorbestellen? :wink:
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

noran hat geschrieben:
(miri) hat geschrieben:Hm, irgendwie sagt mir das Tuch auch nicht so zu...

...Fehlen wohl die Fische :wink: (aber es sind dann bestimmt noch Reste übrig und wie ich dd kenne, macht man zimtfische :mrgreen: )
:daumenhoch: Meinst du, die kann man jetzt schon vorbestellen? :wink:
:lol: bitte nicht...keine braunen fische... :roll: ich habe bei DD heute gefragt,ob dies jahr noch mit fischen zu rechnen sei--es kam ein klares : NEIN... ich hoffe es bleibt so... :oops: habe auhc gleich noch mal die "fisch-diät" vorgeschlagen,damit erst mal keine kommen... und ja,ich bin da egoistisch... :D und denke nur an mein konto... :lol:
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Gut. Dieses jahr müssen echt keine fische mehr sein. Auch wenn es mich etwas wundert, ich hab doch die hoernum bezahlt...eigentlich kommt da immer was neues :roll:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!

(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Achjaaa, @Antje: was haben sie zu deinem Diätvorschlag gesagt?

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Achjaaa, @Antje: was haben sie zu deinem Diätvorschlag gesagt?
gelacht und noch mal versichert,dies jahr nicht... :roll: nun ja,da hilft jetzt nur eine andere strategie wegen fischen in 2011... :twisted: evtl finden sich noch paar fisch-atta´s,die mit 55cm zufrieden sind und wir teilen dann ein TT durch viele... 8) und da es ja jetzt mehr fische sind,sollte jeder auch welche drauf haben... ;) und aus dem stück kann von kissenbezug über MT-rückenteil und tasche viel gemacht werden... :) zum tragen haben die meisten eh genug TT... :lol:
Bild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

und ich könnte fast wetten, dass die reste von tina zu gaaaanz tollen fischen verarbeitet werden! oder noch ein ganz ganz tolles rotes fische tt! richtig rot, aus bw und bitte so ne große auflage, dass es so bis mitte januar verfügbar ist :wink: .

oder doch zimtfisch? dagegen hilft nur eins: werbung für die arme tina!!!!! :lol: :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ziegelie hat geschrieben:und ich könnte fast wetten, dass die reste von tina zu gaaaanz tollen fischen verarbeitet werden! oder noch ein ganz ganz tolles rotes fische tt! richtig rot, aus bw und bitte so ne große auflage, dass es so bis mitte januar verfügbar ist :wink: .

oder doch zimtfisch? dagegen hilft nur eins: werbung für die arme tina!!!!! :lol: :lol:

genau... :) die tina in zimt-türkis ist für alle freunde der farbe braun,echt super !!!! und wer die ellispen tosakna verpaßt hat,der hat hier in der farbkombi einen wunderschönen ersatz... :)

die tina sit echt klasse...bitte kauft alles auf... :D damit fische in der farbe ungewebt bleiben... 8)
Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Genau...Werbung für mich :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“