Hand aufs Herz: Wieviel Wert hat euer Stapel?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Hand aufs Herz: Wieviel Wert hat euer Stapel?

Beitrag von fruba »

JaneRizzoli hat geschrieben:Fruba, gemeint sind ALLE Tücher die du hast und nicht nur die, die auf einem Stapel im Flur liegen :mrgreen:
Mist ich dachte dadurch kann ich die Realität etwas ausblenden :lol: Ich glaube darum denke ich das ich maximal 600€ rumliegen habe
ich muss gestehen das ich keinen Überglick über meine Tücher habe, dazu müsste ich das Stapelfoto rauskramen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

fruba hat geschrieben:
JaneRizzoli hat geschrieben:Fruba, gemeint sind ALLE Tücher die du hast und nicht nur die, die auf einem Stapel im Flur liegen :mrgreen:
Mist ich dachte dadurch kann ich die Realität etwas ausblenden :lol: Ich glaube darum denke ich das ich maximal 600€ rumliegen habe
ich muss gestehen das ich keinen Überglick über meine Tücher habe, dazu müsste ich das Stapelfoto rauskramen,...
:lol: Das war mir irgendwie klar!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

LanisMommy hat geschrieben: Fragt sich nur, wo die 1000 € vom Abstapeln geblieben sind *pfeif* :lol:
Ja das frag ich mich auch immer..... :lol: :lol: :lol: da musst ich eben mal echt grinsen.....
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

400 Euro... Sind "nur" die Tücher... ... Und es kommt auf jeden Fall noch in ein paar Wochen eins hinzu...ca. +150 Euro ... :shock:
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

um die 800€ würd ich schätzen (also nach aktuellem Marktwert einiger TTs)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Aeh, also ich bin doch sicherlich nicht die einzige, die ein up-to-date excel spreadsheet hat auf dem sie die Tragetuch Ein- und Verkaeufe dokumentiert, oder...? :D

Ich hab im Moment 26 Tragetuecher (von denen 5 noch unterwegs zu mir sind) und ein paar andere Tragehilfen, alles in allem sind das knapp unter £3000.

Interessant finde ich das es Unterschiede zwischen dem Englischen und dem Deutschen Tragetuch Markt zu geben scheint. Es ist ja nun ein wenig wie eine Boerse und die Trends was gerade heiss begehrt ist und was nicht manifestieren sich teilweise unterschiedlich in verschiedenen Laendern. Spannend! :)

Ich kaufe die Tuecher die mir gefallen, ich laufe sie nicht weil sie SoMos sind, das ist halt einfach so. Von den Didy Standards gefallen mir auch einige, vor allem Lisa und Katja und die haette ich auch gerne fuer meine Sling Library die ich gerade aufbaue.

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

ich musste gestern meinem Göttergatten alles auflisten, welches Tuch + preis (den den ich bezahlt habe), weil er ein fach räumen sollte damit ich meine Tücher besser präsentieren kann und da ich so wütend darüber war hab ich das sogar gemacht und ihm die liste um die Ohren gehauen und sein fach leer geräumt....naja jetzt hab ich erstmal kaufstopp :roll:

so daher weiß ich gerade so ziemlich genau was ich bis jetzt ausgegeben habe, für 25 Sachen bin ich jetzt bei 2150 €, dadrin enthalten ist auch der zoll fürn luemai ^^

aber ob er es wirklich an Kaufwert wert ist weiß ich nicht....aber ich liebe meinen Stapel :D
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

KleineMue hat geschrieben:Aeh, also ich bin doch sicherlich nicht die einzige, die ein up-to-date excel spreadsheet hat auf dem sie die Tragetuch Ein- und Verkaeufe dokumentiert, oder...? :D
Ich muss gestehen, ich habe keine Liste. Ich habe jetzt aber Mal in die Schränke geschaut und aufgeschrieben was da ist - und die Liste im Word gespeichert. Fazit: ich glaube ich will nicht ausrechnen, wieviel Wert der Stapel hat - es ist def. zu viel. :oops: Aber nun ja - nach Tragling 2 geht eh das meiste und es ist auch nicht so, dass ich das Geld anderweitig benötigen würden.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“