neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schneekugel
Dipl.-SuT

Re: neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Beitrag von Schneekugel »

bin ja auch gespannt wer das gewinnt. Kann man da eigentlich auch aus der CH mit machen? ich habs mal aber ja denke das klappt von hier nicht. Und eben da machen sooo viele mit.

Ach ja hab braun - orange gewünscht, das finde ich tolle Herbstfarben und toll fänd ich das mit Schneckenhäuser oder Eicheln oder so, so Wald-lastig halt. :oops:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Schneekugel hat geschrieben:bin ja auch gespannt wer das gewinnt. Kann man da eigentlich auch aus der CH mit machen? ich habs mal aber ja denke das klappt von hier nicht. Und eben da machen sooo viele mit.

Ach ja hab braun - orange gewünscht, das finde ich tolle Herbstfarben und toll fänd ich das mit Schneckenhäuser oder Eicheln oder so, so Wald-lastig halt. :oops:

wieso sollte das nicht gehen..schliesslich gibt es auch dd schweiz :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Da ich keine Kirschblüüten mehr habe,würd ich echt gerne diese Fische gewinnen.Aber wer nicht,ich kann mir eh nur fest die Daumen drücken. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Schneekugel
Dipl.-SuT

Beitrag von Schneekugel »

mellmull, weil man ja nicht von DE in die CH bestellen kann und umgekehrt und auf der .ch ists ja nicht drin, oder dann hab ichs nicht gefunden :oops: b
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Ich hätte üüüüüberhaupt nix gegen die Fische ;-) nachdem mir die stahlblauen Fische durch die Lappen gegangen sind.

Zum Mitmachen lassen: Naja,wenn der Mann trägt und auch mitmacht find ich das ok, aber die gesamte Verwandschaft mitmachen lassen wär mir dann doch bisschen viel.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

mich nähme ja wunder wie sie den gewinner ermitteln, welche gewinnkriterien sie haben, das werden ja sicher ganz schhön viele farbwünsche sein
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

waschbaerli hat geschrieben:mich nähme ja wunder wie sie den gewinner ermitteln, welche gewinnkriterien sie haben, das werden ja sicher ganz schhön viele farbwünsche sein
hmm ich würd mal fast tippen, dass sie das völlig abgesehen von den Farbwünschen auslosen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

ist wohl am warscheinlichten, andererseits auch "doof" (was wäre wohl das richtige wort? ) das jemand mit schwarz- weiss und ohne komentar die gleichen chancen hat wie jemander der eine super intressante farbkombi mit kreativem komentar einreicht
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

DD schrieb doch, dass sie das Tuch verlosen. Also ist das doch unabhängig vom Aufwand der Farbkombi. Alles andere wäre doch auch keine Verlosung, sondern ein Ausschreiben mit Gewinn für den Kreativsten, oder ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Kullerkeks

Beitrag von Kullerkeks »

kirikiri hat geschrieben:DD schrieb doch, dass sie das Tuch verlosen. Also ist das doch unabhängig vom Aufwand der Farbkombi. Alles andere wäre doch auch keine Verlosung, sondern ein Ausschreiben mit Gewinn für den Kreativsten, oder ?
Ja, denke auch. Verlosung ist Verlosung und jeder hat die gleichen Chancen. Für die "beste" Farbkombi gibts ja dann sicher auch einen Gewinn, nämlich ein neues Tuch in den Farben ;)
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83

Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)

* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“